Einkaufen in England

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von albe1949, 31. März 2018.

1. Bastl

Bastl Active Member

die Idee fand ich gut. Habe das jetzt genauso gemacht, allerdings nicht in England bestellt, sondern hier in D. Ich mag die "Truvis" Bälle optisch sehr gern von Callaway und habe mir die Chromesoft zum Trainieren gegönnt. Ich muss sagen: ein riesiger Unterschied zwischen Rangebällen und den "guten"

Fabouleus gefällt das.
  2. ant

ant Active Member

So ... zum Dunlop XPT Driver sind nun noch die beiden Hölzer gekommen, bei 14 Euro pro Stück konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie sind genauso zickig wie ihr großer Bruder, zumindst im Vergleich zu den Slazenger Schlägern mit Stahlschaft. Mal sehen ob wir noch Freunde werden , auf den heutigen 9 Loch war der Driver brav, das 5er Holz nicht so ganz.

3. albe1949

albe1949 Well-Known Member

Mir ist es gelungen ein und den selben Slazenger V300 Soft über 3 volle Runden zu bringen, normalerweise schaffe ich das nicht, habe dabei festgestellt der Ball hat deutliche Gebrauchsspuren aufgewiesen. Den Ball hatte ich noch aus Restbeständen, mein Slazenger ist ja der Ultrasoft, mal schauen ob ich den auch über 3 Runden transportieren bekomme und ob er dann die selben Gebrauchsspuren aufweist.
    Wenn nicht kein Problem, für 50 Cent, habe ich ja nichts verkehrt gemacht, bin immer noch von dem Ball begeistert :)

4. Lars

Lars Member

..... hallo,
    eine kurze Frage von mir mal zwischendurch.
    Ich möchte mir eine kurze Hose in England bestellen.....in Größe 34....ich trage hier Größe 48.Da müsste UK 34 doch passen,oder?

5. Lars

Lars Member

der Slazenger Ultrasoft hält locker die 3 Runden.....

albe1949 gefällt das.
  6. albe1949

Ohje, habe mir ja auch von Slazenger, aber ich habe aber noch einen richtigen A....... in der Hose und benötige deshalb 38 und die haben mir super gepasst.
    Genaue Angaben kann ich deshalb nicht machen, aber Frauchen meint, ist zu klein, schaue mal im Netz da gibt es Umrechnungstabellen.

Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der auch so einen kleinen Hintern hat :p

7. Kirk

Kirk Active Member

Ist UK 34 nicht 34 Inch Bundweite?
    Dann würde ich sagen die ist zu groß.
    Ich trage 50-52 und mir passt 34er Bundweite.

8. albe1949

Habe mir mal die Mühe gemacht und einen Konfektions- Umrechner gesucht.
    Als Rentner, Tennissaison ist noch nicht im Laufen, hat man ja genug Zeit.
    Im Moment warte ich darauf, dass die Temperaturen steigen und dann muss ich wieder auf den Golfplatz, da soll noch einer behaupten Rentner haben Zeit ;)

Eine Garantie übernehme ich nicht, da ja viele Firmen sich in der Größe unterscheiden, trotz der gleichen Größenangabe Wie bereits gesagt hatte ich allerdings keine Probleme mit Slazenger, weder Hosen noch T-Shirt.

P.S. Wie funktioniert es eigentlich den Spoiler so einzustellen, dass man gleich auf die Internetseite weitergeleitet wird, wenn man draufklickt??

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  9. Bastl

Bastl Active Member

moin Albe, ein "Spoiler" soll etwas verstecken. Somit versteckst du den Link.

mach es doch so: schreibe die Worte, so wie der Link heissen soll. (bei dir "Guck ä mol do") markiere diese Worte und klicke auf "Link einfügen" (das Symbol mit dem grünen +) und füge in das Fenster die URL ein.
    Guck ä mol do

albe1949 gefällt das.
  10. Kirk

Kirk Active Member

Ok, gut zu wissen.
    Da lag ich ja total daneben.
    Englisch 34 ist Deutsch 44.
    Für Konfirmanden....

11. seth

seth Member

Hi.
    Wollte nur ein kurzes, positives Feedback zu
    golfonline.co.uk
    geben.
    Am Donnerstag 14.3 gegen 17 Uhr einen "gefitteten" Satz AP3 Black bestellt und heute 22.3 um 13:30 Uhr die Schläger in Empfang genommen.
    Also eine Woche Lieferzeit inkl.bauen. Finde ich absolut okay!
    Gruss und schönes Wochenende

12. ant

ant Active Member

na hoffen wir mal daß uns dieser Schwachsinns Brexit nicht allen zum Nachteil gereicht. Wäre echt schade wenn man GB nicht mehr als Quelle nutzen könnte.

13. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Ungeregelter Brexit = Uk wird Drittland und auf alles kommt EUST.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

14. albe1949

Heute im Radio gehört, entschieden ist noch nichts, sogar eine neue Volksbefragung ist möglich.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

15. Tom Watson

Tom Watson Well-Known Member

@ Fab,

das ist grundsätzlich richtig. Allerdings handelt es sich (jedenfalls beim Verkauf an Privatpersonen in D) noch um einen innergemeinschaftlichen Erwerb, den der englische Versender in UK mit dem VAT Steuersatz UK (ich meine derzeit 20 %) in UK zu versteuern hat. Und die wird er in seinen Preis einkalkulieren ohne dass Du auf Deiner Rechnung etwas davon siehst.
    Insofern kaum ein Unterschied zur EUST danach.
    Entscheidend ist halt der Zoll auf das Gesamtpaket (incl. EUST). Für Golfgedöns aus den USA habe ich das letzte mal bspw. 2,5 % on top bezahlt.

Grüße

Fabouleus gefällt das.
  16. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Die 2,5% Sind der Zoll! Einfuhrzoll. Kommt halt auch noch dazu

17. albe1949

Mal wieder eine Sammelbestellung auf der Insel gemacht.
    480 Bälle- Slazenger V300 Soft zu einem Preis von knapp 200 Euronen, bekam einen Code zu meinem Geburtstag geschickt und habe dadurch gerade mal 40 Cent pro Ball bezahlt.
    Sind schon alle verkauft, musste kämpfen, dass noch Bälle für mich übrig geblieben sind.

Lieferung ging gerade mal 5 Tage, bin mal gespannt wie es in der Zukunft aussieht, auch preislich ;)

18. RaphaelM

RaphaelM New Member

Ich habe mittlerweile zwei Mal bei https://www.clubhousegolf.co.uk bestellt und war sehr zufrieden, Lieferzeit jeweils unter einer Woche.

Beim ersten Mal habe ich mir Golfschuhe bestellt (FJ Flex XP) als sie hier in Österreich und auch in deutschen Online Shops noch nicht verfügbar waren. Wenn ich mich richtig erinnere, 40 Euro günstiger als hier (als sie dann verfügbar waren). Man sollte halt seine Größe kennen, Umtausch/Rücksendung nach UK wäre mir zu mühsam.

19. Bilbo

Bilbo Active Member

Geht aber auch. Ich kaufe auch gern bei Scottsdalegolf.co.uk .
    Vor allem Bälle und Handschuhe

Was halt bei Clubhousegolf gut ist das man da Custombuild Schläger bequem online bestellen kann. Hatte ich Ende letzten Jahres mit meinen SM7 Vokey Wedges gemacht. Custom für 100€ pro Schläger

Bastl gefällt das.

Diese Seite empfehlen