Eisen Satz

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete" wurde erstellt von Helen03, 8. Jan. 2020.

1. Helen03

Helen03 Active Member

So mal etwas für den kleine Geldbeutel, aber perfekt gebaut.

Aus 2 Eisen Set jeweils ein Teil zu einem Ganzen gebaut.

Eisen 5-9 PW ist eine original Wedges Kopf von Nakashima 47°

Es gibt auch noch eine E4 Kopf der auch noch, jetzt oder später für einen geringen Mehrpreis, gebaut werden kann.

Köpfe sind geschmiedet von Jordan Flowmetall Tour Serie

Schaft ist ein FST90 Stahlschaft in A Flex gebaut, Frequenz gebaut und alle Schäfte gerichtet.

Schwunggewicht D1,5, Standardlänge E5 / 38inch

Griff Pure Midsize Black wenn eine andere Größe gewünscht wird kein Problem.

Festpreis 200.- Euro incl. Versand, abholen ist auch möglich dann kann auch der Lie Winkel, wenn erforderlich angepasste werden.

Es handelt sich um ein Privatverkauf, Bilder gerne per Mail.

Ich kann den Satz auch mit zur Messe nehmen um ihn in Augenschein nehmen zu können, dies bitte auch per Mail mitteilen.
    LG

2. albe1949

albe1949 Well-Known Member

Hallo Helmut, zuerst ein kleiner Kritikpunkt, warum musst Du denn die Zeilen so weit auseinandersetzen, bekomme den ganzen Beitrag gerade noch auf den Schirm, Absätze sind ja OK, aber der Zeilenabstand :p
    Sitze im Moment sozusagen auf den Koffern, es geht bald ab in die Sonne, deshalb käme das für mich nicht in Frage,.
    Für 200 Euronen kann man ja nicht viel verkehrt machen, obwohl ich für meinen Wilson noch weniger bezahlt habe ;). aber einen Test wären sie mal wert.

3. Helen03

Helen03 Active Member

Hallo Albe,
    der Zeilenabstand stört mich auch er ist mir vorgegeben, wenn ich den Text reinkopiere, habe noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern ausser selbst handanzulegen.
    Ich weiß das sowas wegen unkenntnis schwer zu verkaufen ist, deshalb denke ich sind die Schläger noch da wenn Du wieder da bist, sollte es so sein kann ich Sie Dir gerne zusenden, denn kommen darfst Du ja nicht ;-)
    LG

4. Helen03

Helen03 Active Member

Verkauft
    LG

5. albe1949

albe1949 Well-Known Member

Naja, werde es verkraften, da muss halt mein Wilson- Eisensatz von der Stange noch eine Weile herhalten.

Bastl gefällt das.

Diese Seite empfehlen