Garmin S60 Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von helimike, 22. Juli 2019.

  1. helimike

    helimike New Member

    Hallo zusammen,

    ein bischen provokant, aber wie steht Ihr zu der Garmin S60?
    Eine teure Golfuhr mit Macken meiner Meinung nach.
    Beispiele:
    • Mitten in der Runde macht sie einen Reset.
    • Nach Update zeigt sie die Schlagentfernung nicht mehr dynamisch an, sondern nur einen Wert, der dann so stehen bleibt.
    • Anleitung unterirdisch
    • Support bei Garmin nicht existent.
    • usw.
    Würde mich gerne mit Euch austauschen.
     
  2. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Kann Dir leider nichts zu dieser Uhr sagen, da ich Bushnell bevorzuge uznd damit sehr zufrieden bin. Auch wurden meine Fragen zu der Uhr immer prompt per Mail beantwortet.
    Aber wenn Du noch Garantie auf der Uhr hast, schicke sie zurück.
    Laut Amazon- Beurteilungen gibt es doch einige Beanstandungen, der Name bürgt nicht immer für Qualität.
     
  3. streuner

    streuner Active Member

    Meine S60 tut tadellos ihren Dienst, die Schlägerleistung in der App bei der Scorecard ersetzen einen Gamegolf und das Teil ist sehr leicht. Wäre das Gehäuse optisch hochwertiger, wäre es die eine perfekte Uhr....

    Service Schweiz ist sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen