Golf Neuling

Dieses Thema im Forum "Anfänger" wurde erstellt von Miro79, 11. Feb. 2020.

  1. Miro79

    Miro79 New Member

    Nach langem Hin und Her hätte ich nun endlich Lust, mit Golfen anzufangen. Jetzt machen mir aber andere Probleme zu schaffen, denn schließlich ist die Rede von einer nicht für jeden zugänglichen Sportart. Was für Kurse gibt es denn für Anfänger? Wie lange dauern und wieviel kosten diese?
     
  2. Bastl

    Bastl Active Member

    interessante Frage, vor allem nachdem du deiner Cousine das Golfen beibringen wolltest... Vielleicht fragst du ja sie mal?
    ich zitiere dich mal:

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2020
    albe1949 und winglet gefällt das.
  3. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Ganz unabhängig vom Fragesteller, will ich die Frage trotzdem beantworten, eventuell gibt es doch noch einige Mitleser, die auch so eine ähnliche Frage haben.

    Bei uns in der Gegend, bieten alle Golfclubs Sonderangebote für Anfänger und Einsteiger an.
    Im 1.Jahr 99,- Euro pro Monat incl. Trainerstunden und Platzreife, danach bzw. ab dem 2 Jahr die normalen Mitgliedsbeiträge, so wird es bei uns gemacht.
     

Diese Seite empfehlen