GolfClix App

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von 10Martin, 9. Feb. 2020.

  1. 10Martin

    10Martin New Member

    Nutzt schon jemand von euch die elektronische Scorecard von GolfClix?
     
  2. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Kollege von mir hatte sie mal, kam mir aber im Vergleich zu mScorecard etwas umständlicher vor, wobei ich aber nur einen kurzen Blick darauf geworfen habe, ob er sie noch benützt müsste ich mal nachfragen, er hat sich dann auch alternativ mScorecard angeschaut und wollte eventuell darauf umsteigen.
    Wenn Du genaueres wissen willst, kann ich mal nachfragen, oder hast Du selbst was mit dieser Scorecard zu tun??
     
  3. 10Martin

    10Martin New Member

    Mich würde mal interessieren wie man eine EDS Runde mit Golfclix anmeldet, das habe ich nämlich noch nicht rausfinden können.
    Das fände ich z.B super praktisch, und man wäre zeitlich nicht mehr vom Sekretariat abhängig.
     
  4. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Eventuell hilft Dir die diese Seite weiter.
     
    Bastl gefällt das.
  5. Bastl

    Bastl Active Member

    praktisch wäre es für den einen oder anderen. Entscheidend wird aber sein, ob der Club das auch unterstützt, zumal wohl keine EDS Runde ohne vorherige Anmeldung möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen