Golfmessen

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von winglet, 15. Jan. 2019.

1. winglet

winglet Well-Known Member

Jetzt ist bald die Zeit der Golfmessen. Geht ihr irgendwo eine besuchen?
    Ich gehe normalerweise auf die CMT in Stuttgart und die FESPO in Zürich. Weiss nur noch nicht genau, ob es heuer zeitlich reicht. Falls ja, geht es sicherlich wieder zur CMT. Ich mag die Kombination mit Ferienmesse, wo man doch immer sehr viele Anregungen bekommt. Und es gibt ja nichts Schöneres, als die Welt mit Golfschlägern zu erkunden. Ein paar Tipps für die diesjährige Golfreise könnte ich dann auch noch ergattern.

Bastl gefällt das.
  2. Bastl

Bastl Active Member

wann wolltet ihr denn auf die CMT? Bin auch am überlegen

winglet gefällt das.
  3. winglet

Meine bessere Hälfte weiss noch gar nichts von der Idee :). Ich kann aber nur am Sonntag, da sonst Arbeiten angesagt ist.

4. Bastl

Bastl Active Member

Sonntag wäre nicht verkehrt. Wäre ja witzig sich mal zu treffen.

5. winglet

Ich werde ihn mal vorsichtig vorbereiten und geb Dir Bescheid. Dann können wir uns sehr gerne treffen. Würde uns freuen.

Bastl gefällt das.
  6. Helen03

Helen03 Active Member

Wie wäre es mit Freikarten habe noch 2 von 50,
    LG
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

7. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Geht jemand von euch nach Hamburg?

15. - 17. Februar

@dodo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2019
  8. dodo

dodo Active Member

@Fabouleus
    jep...am Fr. nachmittag.
    Vielleicht passt es ja bei Dir oder anderen aus dem Forum.:)

Glück auf !

9. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Freitags auf der A1 Richtung Hamburg ist übel.
    Wenn, dann Samstag oder Sonntag

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. Bastl

Bastl Active Member

waren heuet af der CMT. War "nett", nächstes Jahr werde ich nicht mehr hinfahren. Wenn man einen schönen Marktüberblick bei Wohnwagen/Wohnmobile bekommen will, ist man auf der CMT gut aufgehoben. Der Touristikkram war mir zu unübersichtlich und beim Golf weiß ich auch nicht was ich da soll. Wie gesagt... ein netter Nachmittag.

11. Helen03

Helen03 Active Member

So CMT ist vorbei, die Werkstatt wird jetzt der Mittelpunkt, der Flightscope läuft heiß die kommenden Tage.
    Lg

12. Bastl

Bastl Active Member

ach ja, ein "Highlight" war sicher auch, dass ich dieses Bag mal live sehen durfte :confused: aber über Geschmack kann man ja bekanntlich trefflich streiten

Anhänge:

winglet gefällt das.
  13. winglet

Wir haben es uns erspart. Reisen für dieses Jahr bereits organisiert, Gerald war heuer zu der Zeit auf der PGA Show in Orlando, also seitens Fitting auch nichts Spezielles und für Bälle oder Schuhe brauchts keine Messe.
    Meine Freunde von Golf in Austria seh ich in Zürich.

Und Bastl, wir schaffen es heuer mal so für ne Runde.

Bastl gefällt das.
  14. Bastl

Bastl Active Member

das wär super! Beuerberg hatte ich mir die Saison auch mal vorgestellt. Aber das ist ja ot hier.

15. Helen03

Helen03 Active Member

Grundsätzlich muss ich winglet Recht geben, es wird weniger an Golf, jetzt haben Sie sogar noch mehr Boot und fahrende Häuser in die Halle gestellt.
    Mehrere Anbieter in Sachen Golf haben weniger Stellfläche genommen, einige sind nicht mehr da, ich denke speziell CMT hat man sich mit dem Umzug in Halle 10, die ist größer als die Halle 9 keinen Gefallen getan. Der Bereich hinter der Driving Range was jetzt deutlich breiter und somit wurde weniger Ausstellerfläche verkauft.
    Allerdings. was Golf Fit Service betriff ist die Anwesenheit sehr wichtig, als Fitter Und Schlägerbauer kann man an solchen Tagen die Golfer aussuchen die bis 3 zählen können und sich richtig und offen informieren zu können. Wir nutzen auch immer die Möglichkeit die Probleme mit den Schäften, was ja grundsätzlich vernachlässigt wird auf zu zeigen.
    Wir lassen den Interessenten anfassen, Spin spüren, Flow aufzeigen und des zeigt Wirkung, immer mehr verstehen den Sinn von richtigen Fitting und Schlägerbau.
    Mein Fazit ist positiv mehr echte gute Gespräche hätten wir nicht führen können, keine Stimme mehr.
    LG

16. Lars

Lars Member

17. Lars

Lars Member

......geil....

18. Lars

Lars Member

Die oberen beiden Beiträge gehören zusammen.Hab wohl 'nen Fehler beim Einfügen gemacht.Ich wollte eigentlich nur sagen,daß ich das Bag affengeil finde....

19. winglet

Ich finde das auch gar net sooooo schlecht :).

20. ant

ant Active Member

Hm ... ein bisschen sehr auffällig :) und passt nicht so gut zu meiner Golf-Melone :)

Diese Seite empfehlen