Hallo. Ich habe eine TomTom Golfer 2. Wenn ich ein Update durchführen möchte,dann funktioniert es nicht mehr. Wer kann helfen?
Ich habe nur die erste TomTom Golfer. TomTom hat den Support für die Golfuhren schon vor längerer Zeit eingestellt.
Kann ich Dir nicht sicher sagen, da aber auch das Support-Forum schon lange Zeit abgeschaltet ist, wäre ich an Deiner Stelle nicht mehr allzu optimistisch.
Ist jetzt ein wenig OT, aber lohnt keinen neuen Faden. Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Golfuhr anzuschaffen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwas von Garmin. Was ich auf deren Website allerdings nicht finden kann. Welche Plätze werden denn von Garmin überhaupt unterstützt ? Ist für mich ein Kriterium, da ich insbesondere im Ausland auch kleinere eher exotische "Dorfwiesen" spiele. Wer kann helfen ?
Wenn du ein neueres Modell hast (bzw kaufen wirst), sind weltweit alle drauf. Bis jetzt habe ich noch keinen Platz gefunden der fehlte. Was natürlich nicht vor Fehlern schützt, seit ca 2 Jahren versorge ich Garmin mit den Daten meines Heimatplatzes und es 6 Updates gedauert bis es jetzt endlich passt (mit dem Update vor einer Woche) Wenn du auf ein Problem stösst, gibt es ein Online Formular zum mitteilen. Hilft dir natürlich nicht weiter wenn du auf die kleine 9 Loch Perle im hintersten Winkel der Welt triffst, und der Platz nicht im Speicher ist. Vielleicht hilft der Link https://www8.garmin.com/intosports/GolfCourseDE.html Sind die deutschen Plätze, aber kannst dich ggf zu den anderen Ländern weiterhangeln. Alternativ https://www.garmin.com/en-US/golf-courses/?a2=SC&state=&new=false&upd=false&cnt=false&q=&addr= Eri
Danke Eri, das sieht ja sehr vertrauenserweckend aus. Kannst Du diesen vielleicht einmal testen. http://golfmesquer.fr/ Den spiele ich aus Spass tatsächlich sehr oft, weil wir in dieser Region sehr oft Urlaub machen. Ist nur ein Test, denn auf dem braucht man kein GPS, aber wenn der drin ist, dann passt es. Grüße
https://www.garmin.com/en-US/golf-c...ntique&new=false&upd=false&cnt=false&q=&addr= Linke Spalte, dritte Zeile..... Und falls du andere Plätze findest die nicht da sind, einfach an Garmin wenden. Neue Plätze brauchen aber ein wenig ( ein Jahr oder so) Eri