Messe CMT kostenlose Besucherausweise

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von Helen03, 25. Dez. 2019.

  1. Helen03

    Helen03 Active Member

    Wer interresse hat die CMT Messe zu besuchen kann von mir gerne kostenlose Tagesausweise bekommen.
    Für meine Hardcore Gegner ein Besuch bei mir auf dem Stand ist nicht zwingend :))))))))
    Kurze Mail an info@golf-fit.de ich sende dann den Code für die Karte per Mail.
    LG
     
  2. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
    CMT Stuttgart ist doch Süddeutschlands größte Caravan- und Reisemobil-Schau, laut Internet (hier mal der Link).
    Bist Du jetzt noch in diese Branche eingestiegen?
     
  3. Erife

    Erife Active Member

    Da gibt es ein paar Tage Golf Messe angegliedert.
    Samt Driving Range (ca 15m ins Netz), Puttbereich, Verkaufsfläche, Golfclubs, Golfhotels etc.
    Ganz nett, wenn man ohnehin wegen eines Urlaubs auf die Messe geht, für sich alleine eher nicht so der Bringer. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Eri
     
    albe1949 gefällt das.
  4. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Danke für die Info, davon wird nichts im besagten Link erwähnt.

    Bin auch kein Camper und zudem schlage ich in dieser Zeit, hoffentlich bei mindestens 20 Grad, lieber die Kugel in Spanien durch die Gegend.

    Trotzdem Danke für diese Angebot, eventuell finden sich noch Abnehmer.
     
  5. Helen03

    Helen03 Active Member

    ja Albe schon passiert :)
    LG
     
  6. Bastl

    Bastl Active Member

    Ich war Anfang des Jahres auf der CMT. Die Messe ist recht beliebt und bietet ein breites Spektrum im Bereich von Freizeit und Urlaub.
    Wenn ich mich nicht irre, sind in der Halle 9, am zweiten CMT Wochenende, die Golfanbieter versammelt. Einige wenige Hersteller, Lakeballverkäufer und Golfreiseanbieter sowie Golfclubs usw. werben um die Gunst der Besucher. Ich fand den Teil der Messe so gut, dass ich deswegen nicht ein weiteres mal den Weg auf mich nehmen werde.
    Insgesamt kann man schon einen Tag auf der CMT verbringen, zu viel erwarten sollte man aber nicht. Mir als Wohnwagen Camper hat die recht gute Marktübersicht im Campingbereich gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2019
  7. Helen03

    Helen03 Active Member

    Einige wenige Hersteller !
    so wer war denn nicht da?
    LG
     
  8. Bastl

    Bastl Active Member

    hier der Plan von Halle 9, anscheinend erwartet man unter den Golfern auch die höchste Kreuzfahrerquote ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2019
  9. Helen03

    Helen03 Active Member

    Es ist schon interessant bei Euch hier, ohne schlechtmachen, außer Eurem Geschreibsel, geht es einfach nicht.
    Zum Glück gibt es auch noch einige offene Foristen hier, es sind noch Karten da, werde nochmals nachordern, wenn sie nicht reichen.
    LG
     
  10. streuner

    streuner Active Member

    einfach mal höflich "danke nein" oder "danke ja" sagen geht offenbar nicht.

    danke nein, ist mir zu weit weg
     
  11. Kirk

    Kirk Active Member

    Titleist, Callaway und TM habe ich nicht gefunden.
    Also alles was Rang und Namen hat ist nicht dort.
     
  12. Helen03

    Helen03 Active Member

    Wie wahr, wie wahr.
    LG
     
  13. winglet

    winglet Well-Known Member

    Naja, die haben auch das Alter dazu :). Wobei ich ja sagen muss, dass wir letztes Jahr sehr kurzfristig zum ersten Mal auch eine Kreuzfahrt gemacht haben (natürlich die Golfschläger dabei) und uns das ganz gut gefallen hat. Aber wir werden ja auch älter ;-).
    Ich geh gerne auf die CMT, aber eigentlich nur wegen dem Ferienanteil. Hier finde ich immer recht gute Anregungen für unsere eigenen Reisen. Der Golfteil ist leider sehr klein und auch nichts Besonderes. Gerald kurz besuchen und mir neue Flausen von Schlägern in den Kopf setzen lassen, mit ein paar Bekannten quatschen....gut ist.
    Als Golfmesse finde ich die Beste die Fespo in Zürich und auf diese freue ich mich auch schon wieder.
     

Diese Seite empfehlen