Neuer Mod im Forum

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von Kylie, 20. Nov. 2014.

1. Kylie

Kylie Administrator

Hallo meine lieben Golfianer und Golfianerinnen!

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, da ihr mich sicher des Öfteren hier sehen werdet :)
    Mein Nickname ist Kylie, ich bin ab sofort Moderator dieses Forums und möchte natürlich dafür sorgen, dass wir allen derzeitigen sowie zukünftigen Usern weiterhin ein Forum in freundlich, sympatischer Atomsphäre bieten können.

Bei jeglichen Wünschen, Verbesserungsvorschlägen oder Anliegen dürft ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren - ich versuche schnellstmöglich zu helfen!
    Soweit von meiner Seite, in diesem Sinne noch weiterhin viel Spaß und nice Shots

Schwungvolle Grüße

Euer Kylie

helgag, LaBestiaNegra, fwstolpe und 10 anderen gefällt das.
  2. HansDampf

HansDampf Well-Known Member

Für so eine gute Nachricht unterbreche ich doch gerne kurzfristig meinen Forumsurlaub und hoffe nun etwas optimistischer auf Besserung des Forumsklimas.

TomTiger, TomF, Tudinho und 2 anderen gefällt das.
  3. exbritania

exbritania Well-Known Member

@HD, Tom Tiger und fwstolpe,
    da wäre es doch dem neuen und hoffentlich besseren Klima zuträglich wieder zu den postenden Golfianern zurück zu kehren:)!
    Das würde nicht nur mich erfreuen:);)!
    L.G.,
    Wolfgang, froh über die Wende hier im Forum

Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2014
    TomTiger gefällt das.
  4. HansDampf

HansDampf Well-Known Member

Aber noch nicht heute Abend, da "muss" ich noch in den AudiDome. :D

TomF gefällt das.
  5. Sebma

Sebma Member

Ich will nur hoffen das das kein "fakeuser" ist

6. exbritania

Sei versichert, ist kein Fake;)!
    Gruß,
    Wolfgang

7. albe1949

albe1949 Well-Known Member

@Kylie, kurze Frage, spielst Du auch Golf oder bist Du hier nur als Admin tätig und wirfst ein Auge auf die bösen Buben hier??
    Auf jeden Fall herzlich willkommen, wünsche Dir immer ein gutes Händchen, in dem Forum!!
    Gruß albe

8. Tudinho

Tudinho Member

Wenn es wieder gesitteter zugeht, kommen vielleicht auch Levko und Co. wieder zurück. Würde mich freuen!

exbritania gefällt das.
  9. Webmaster

Webmaster Administrator Mitarbeiter

Nein, Kylie ist kein Fakeuser.Er spielt selbst ein wenig Golf und wird hier trotzdem nur auf die bösen Buben achten ;-)

Wir möchten bei unserer Strategie bleiben, dass Beiträge von Golfern für Golfer kommen und wir nicht,

mit künstlich von uns erschaffenen Themen, eingreifen müssen.

Wir hatten in den letzten 24 Monaten im Forum kaum Probleme und mussten deshalb, bis auf einige Kleinigkeiten, kaum eingreifen.

Kontroverse Diskussionen sind weiterhin erwünscht, dafür leben wir ja in einer Demokratie, aber Beleidigungen werde von uns nicht akzeptiert und ab sofort wieder mit 14 tägigen cool down Phasen belohnt ;-)

Bei wiederholten Verfehlungen wird das Mitglied von uns für immer gesperrt.

Wir hoffen, dass wir dies in der Zukunft weiterhin selten mach müssen.

Bitte denkt immer daran, dass wir uns hier nur über den schönsten Sport der Welt austauschen möchten!

LG Robin

albe1949, Tudinho, TomF und 2 anderen gefällt das.
  10. exbritania

@Robin,
    Danke für die klãrenden Worte:)!
    Beste Grüße,
    Wolfgang

11. TomTiger

TomTiger Active Member

Ich bin der letzte der wie ein olles Waschweib nachtritt. Es ist Dir sehr hoch anzurechnen wie Du mit grossem Einsatz um die golfianer Gemeinschaft kaempfst. Es wuerde mich freuen wenn alle wieder einen Gang runterschalten und den Funfaktor eines solchen Forums wieder in den Vordergrund stellen. Ich behalte das Forum im Auge.

LG
    Ein Golfianer

Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2014
    TomF gefällt das.
  12. Jai Ix

Jai Ix Active Member

Hab schon seit Tagen den Rückwärtsgang drin...

TomF, Eponer und TomTiger gefällt das.
  13. Kylie

Kylie Administrator

Hallo,

zur kleinen Beruhigung aller: Nein, kein Fake - Robin hat ja schon größenteils alles erklärt :)

Ich denke gemeinsam bekommen wir das schnell in den Griff
    Weiterhin einen schönen Freitag und einen guten Start in's Wochenende!

LG

Kai

14. TomF

TomF Guest

Hallo Kai,

schön das es mit dir hier weider einen aktiven Moderator/Admin gibt :)

Schön wäre, wenn ihr euch auch mal mit den Marktplatz Regeln, die sind ja momentan alle durchgestrichen, befassen würdet und auch ein Statement zum Thema Werbung, was ist erlaubt und was nicht, abgebet.

LG

Tom

HansDampf gefällt das.

Diese Seite empfehlen