professional Fitter worth to be mentioned

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von Bastl, 8. Jan. 2019.

1. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Martin Stecher ist von Mizuno zum Ne. 1 Fitter in Deutschland und Europa geehrt worden.

Siehe sein Instagramaccount

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Bastl gefällt das.
  2. Helen03

Helen03 Active Member

Und warum ist er nicht hier.
    Lg

3. Fabouleus

Er hat es wohl nicht nötig, sich in einem Forum auf Kundenfang zu begeben.

Kann seine kostbare Zeit besser seinen Kunden widmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tom Watson gefällt das.
  4. Helen03

Helen03 Active Member

Wenn Du Kasper wüsstest, OEM Fitter müssen keine Kunden fangen die Kunden rennen dem Müll nach, soll auch so sein.
    Mal ganz ehrlich kannst mal eine andere Platte aufnehmen die hat einen Sprung so wie Du.
    Deswegen geht es hier den Bach runter wegen dummen Sprüchen und unrealistischen Aussagen.
    Lg

5. Kirk

Kirk Active Member

Freut mich für Stecher.
    Macht in seinen Videos einen kompetenten Eindruck und scheint auch seriös zu agieren.
    Ich für meinen Teil spiele mit meinem alten Zeug weiter. Habe über den Winter einiges ausprobiert und bin immer wieder zu dem Ergebnis gekommen dass es der Indianer ist und nicht der Pfeil.
    Wenn man mal ne schlechte Runde spielt ist es einfach fehlendes Timing und es liegt an der Tagesform.
    Bei jedem natürlich auf einem anderem Niveau. An so einem Tag hilft auch kein "besseres" Material.
    Die Golfer mit Hdc 20,30 oder 40 die sich teures "angepasstes" (worauf? auf den gerade vorhandenen Schwung?) Material anschaffen, sind entweder einfach nur verzweifelt und suchen nach einer wenig anstrengenden (außer für das Konto) Lösung, oder wollen einfach nur was exklusives haben.
    Den Zweiten Grund kann ich noch nachvollziehen, den ersten gibt es nicht.

6. ant

ant Active Member

Tja Kirk, da hast du schon Recht. Eine Anpassung für besonders kleine oder große Personen im von dir genannten HCP Bereich mag sinnvoll sein, die Wahl zwischen einem Satz für 500 oder 5000 Euro ist dann schon reines Wohlfühlen und hat wenig technischen Hintergrund. Mir selbst habe ich das mit den Slazenger und Dunlop Schlägern bewiesen, ob das bei Allen ist willl ich nicht behaupten.

Tom Watson gefällt das.
  7. Helen03

Helen03 Active Member

Da schwirren immer wieder sagenhafte Preise für richtig gut gebaute Eisensätze durch die Gegend.
    Wohlgemerkt aus einzelnen Komponenten gebaut, Frequenz gebaut und mit gerichteten Schäften
    Ein Eisen Satz z.B. von Miura, Epon, Mirai oder Romaro kostet je nach Schaft zwischen 1400 und 1700.- Euro.
    ein weiterer großer Unterschied dabei man bekommt das was man beim Fitting gespielt hat und nicht was aus der Lottotrommel.
    Wenn man sowas vergleicht sollte man dann immer den aktuellen Satz, normalen VK, eines OEM dagegenstellen.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2019
  8. Bastl

Bastl Active Member

Solange, wie die die Diskussionen um Meterial "religiöse" Züge tragen und/oder man selber die eine oder andere Variante aus grundsätzlichen Erwägungen -mit allgemeinem Geltungsanspruch- jeglicher Art ablehnt/befürwortet, werden sich die Aussagen immer diametral gegenüberstehen. Ich plädiere an der Stelle lediglich für Neugier und freundlichen Umgang miteinander.

Tom Watson und Fabouleus gefällt das.
  9. antihcp

antihcp New Member

das wird nix mehr

10. Fabouleus

Auffällig, dass immer nur einer sich in der Wortwahl vergreift.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tom Watson gefällt das.
  11. Helen03

Helen03 Active Member

Ja das ist so eine Sache mit Deinen Erinnerungslücken, gell.
    LG

12. Helen03

Helen03 Active Member

Oh der Bastl, gespickt mit Fremdwörtern hi hi. Der Herr Professor.

Wie ist es denn so als GameGolf Spitzel.

Was wollt Ihr denn ich bin da und gleich ist wieder was los, mit nichts seid Ihr zufrieden.

LG

13. Lars

Lars Member

Lottotommel ???

14. Lars

Lars Member

Was ist denn eine Lottotommel ???
    .....hört sich aber lustig an:D

15. Helen03

Helen03 Active Member

Warum brauchst Du eine Brille oder hast Du keine Fantasie
    Lg

16. Lars

Lars Member

Gestern stand da noch ....tommel

17. Lars

Lars Member

Das wurde aber heute morgen anscheinend korrigiert.......
    Lottotommel hörte sich aber lustiger an.

18. Bastl

Bastl Active Member

tommel bedeutet „Daumen“ auf norwegisch. Also „Tommel up“

19. Bastl

Bastl Active Member

update in post #1 klick

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  20. Helen03

Helen03 Active Member

Hallo Bastler,
    Du solltest mal Deine Liste überarbeiten, da hat sich ziemlich was getan.
    Übrigens habe immer noch mächtig zu tun, gibt hat noch genügend Golfer die sich richtig informieren.
    Lg

Diese Seite empfehlen