so langsam wirds .....

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von ant, 8. März 2020.

1. ant

ant Active Member

selbst heute morgen wars erträglich auf dem Platz, kein Regenschauer und auch keine zu kalten Hände mehr :D der Frühling schaut schon ums Eck.

albe1949 gefällt das.
  2. albe1949

albe1949 Well-Known Member

Was heißt Frühling, hier sind fast schon sommerliche Temperaturen :)

Nächste Woche geht es wieder Heim, da hoffe ich aber auch, dass der Frühling nicht nur ums Eck schaut, sondern auch hervortritt :)

Nehme auch an, Rasen mähen ist auch schon angesagt.

3. Bilbo

Bilbo Active Member

Leider momentan noch zu viel Regen von oben. Platz noch gesperrt :(

Schon doof wenn man von einem Platz der sehr sehr viel Wasser verträgt auf einen wechselt der im Wald liegt und eher weniger verträgt.

4. Bastl

Bastl Active Member

Mittwoch kommt noch mal ne Regendusche, dann soll's trockener bleiben. Bei "meinem" Platz stehen die ersten Aerifizierungsarbeiten bereits im März af dem Programm.

5. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Im Norden regnet es weiter die nächsten 10 Tage.
    Aber am 21/03 muss es trocken sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. streuner

streuner Active Member

bei uns ist immer noch Winterbetrieb, die Fairways sind so nass, das ich gestern einen Ball nicht mehr gefunden habe, den ich zuvor mitten auf dem Fairway hab landen sehen... verrückt.

ant gefällt das.
  7. Bastl

Bastl Active Member

ihr habt momentan noch die gesperrten Sommergrüns, oder? Haben die sich etwas erholt?

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
  8. ant

ant Active Member

Sind (hier) noch überall Wintergrüns und -Abschläge. Bamberg ist der reine Sumpf, Thurnau auch. In Fürth sind die "unteren" 4 Bahnen wegen Nässe gesperrt. Reichswald und Puschendorf war ich übern Winter nicht.

9. Bastl

Bastl Active Member

Fürth steht diese Saison auch auf dem Programm bei mir

10. ant

ant Active Member

Reichswald ist der schönere und gepflegtere Platz. Zwar teurer aber nur wegen dem Fürther Platz lohnt eine Fahrt nach Nürnberg nicht.

11. Bastl

Bastl Active Member

Fürth ist bei uns im Greenfeeverbund, Da will ich einfach mal alle Plätze ausprobiert haben. Bei den teureren Plätzen stehen andere weiter oben auf der Liste.

Edit: Reichswald hat sicher noch Wintergrüns?

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  12. ant

ant Active Member

keine Ahnung, ich geh dort erst wieder hin wenns bis 19 Uhr hell ist :)

13. winglet

winglet Well-Known Member

So, noch zweimal schlafen und ab in die Golfferien....endlich wieder von Rasen abschlagen!!!!

Bastl gefällt das.
  14. Bastl

Bastl Active Member

Wo geht’s denn hin? Schottland?

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  15. winglet

winglet Well-Known Member

Na, dieses Mal wollten wir es etwas wärmer haben. Für nen Kurztrip nach Malaga. Nirgends sonst hast Du so viele Plätze auf so engem Raum...und teils noch so Schöne :). Jetzt hoffen wir nur, dass unser Flieger auch geht. Neue Weisung bei unserem Hub Carrier lautet, jeder Flug der innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht mehr als 50% Auslastung hat, wird annulliert. Wir wissen kaum mehr, wie die Flugis aufstellen :rolleyes:

16. streuner

streuner Active Member

Dort wirst du deine Ruhe haben vermutlich, wenn du es bis hin schaffst. Rückflug gibt aber sicher das gleiche Theater, falls ihr nicht sowieso bis Mitte Mai bleiben wolltet

17. Bilbo

Bilbo Active Member

Ich mache mir nur schöne Gedanken. Aber Samstag geht es mal wieder auf den Platz. Aber dafür plane ich gerade den Golfurlaub für Ende September.

18. Bastl

Bastl Active Member

so.. meine Urlaubsgau tritt ein. Einreiseverbot USA. Anfang April wäre ich nach Kalifornien geflogen.

19. Helen03

Helen03 Active Member

nicht vergessen eine Kopie von den PXGlern mitnehmen.
    LG

20. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Selbst mit pxg wird Trump ihn nicht rein lassen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen