Stimmungsmache für Golfianerturnier 2014

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von exbritania, 21. Nov. 2013.

  1. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Um den "offiziellen Thraed" nicht mit Trash zu überfrachten :), der Faden für Stimmungsmache und Unwichtiges sowie Wichtiges:rolleyes:!
    Dazu vorab, die Bayern sind unschlagbar, siehe Fußball, Wirtschaftsleistung, Golf und im bled daherredn:)!

    Grüße,

    Wolfgang, der nun die Eckdaten fest hat und diese im offiziellen Faden postet
     
  2. Bäda

    Bäda Member

    wie war das, die Termine werden relativ kurzfristig bei vorr. konstant guter Wetterlage bekannt gegeben ?
    Oder habt ihr bzw. Du Dich jetzt schon so in etwas festgelegt ?
     
  3. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Hauptturnier ist fix am Pfingstsamstag - ist inzwischen Tradition:).
    Die 30 Vor- und Nachtturniere immer kurzfristig:).

    Grüße,

    Wolfgang, dersich auf Pfingstsamstag 2014 freut
     
  4. Thoke

    Thoke Active Member

    Ist ja noch ein wenig hin. Möchte fairerweise aufkommenden bayrischen Übermut schon mal Einhalt gebieten:rolleyes:
    Davon ausgehend meine derzeitige Form bis Pfingsten 2014 konservieren zu können, werden sich
    a) ein "fairwaysuchendes" Forumsmitglied englischer Abstammung und
    b) ein "driververleihendes" Forumsmitglied niederbayrischer Abstammung

    zunkünftig über norddeutsche Teilnemer dieses Events ehrfüchrtig äußern:rolleyes:

    Freue mich auf euch.

    Gruss Thoke
     
  5. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Mein lieber Thoke,

    Du bist und bleibst eben ein echter Wikinger:)!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ist der Leitspruch der Geschlagenen!
    Üblen Gerüchten nach schwingst Du ja inzwischen auch die Keule und glaubst so Bayuwaren bezwingen zu können:rolleyes:.
    Du solltest doch wissen, selbst "kreuzlahme Bayuwaren" beeindruckt das nicht, das hat doch 2013 gezeigt!

    Nun noch in eigener Sache: Ich bin Emigrant, da von Oberbayern nach Niederbayern emigriert und assimiliert.
    Der Driververleih ist auch äußerst rentabel, hat der Schaft doch nur 350 Euros gekostet, p.a. 100 x verliehen macht in 3 Jahren 300 Bennos das entspricht eine Mille auf der 19:rolleyes:!

    L.G. in den "hohen" Norden,

    Wolfgang, der sich auf die Siegesfeier der Bayern freut
     
  6. Thoke

    Thoke Active Member

    Tja, Freunde des Weissbieres, was soll ich sagen ?

    Neben meiner Wenigkeit wird auch Thokejunior an dem Event teilnehmen.

    Ganz dünne Luft für euch also:rolleyes:.

    Gruss Thoke
     
  7. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Mein lieber Thoke,

    vorab, es freut mich zwei echte Wikinger im Turnier zu haben!
    Zur Klärung der Vorurteile: Nicht alle Bayuwaren trinken Weißbier:rolleyes:, da gibt es auch noch den "Schnitt", Helles, Dunkles u.v.m., Hartgesottene trinken auch Cola, Golfer und anderes Zeug:rolleyes:!

    Zurück zum Golf, selbst der Junior noch Dein Driverspiel werden helfen den Sieg gen Norden zu bringen, vereint sich doch Platzmanagement, perfektes Putten und Chippen sowie ein 100% protzentiges treffen des Fairways im bayuwarischen Golfer, siegesverwöhnt seit bestehen des Nord - Süd - Majors:rolleyes:!


    Grüße,

    Wolfgang, der mal gespannt ist welches Nordlicht sich noch in das Verliererteam einreiht:rolleyes:
     
  8. Fabouleus

    Fabouleus Well-Known Member

    Da der Norden ja noch Unterstützung braucht, sollte ich so langsam mein Visum beantragen. Dafür brauche ich aber noch die Koordinaten des Platzes, wo der Norden dann triumphieren wird.
     
  9. TomF

    TomF Guest

  10. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Na, da glaubt man nur Bayern wären stur:rolleyes:!
    Gerne teile ich Dir das "Waterloo" des Nordens mit:)!

    Erding - Grünbach, ein leicht zu spielendet 18 Loch Platz, den jeder Links - Platz Spieler(Wikinger) mit links spielt:rolleyes:!

    Grüße,

    Wolfgang, der sich auf weitere Golfianer freut
     
  11. I_A_N

    I_A_N Active Member

    Daher mache ich es mir gern "ansprüchsvoller" der rough macht richtig Spaß, du kannst dabei dein flight partern alle zuschauen wie sie sich auf die fairway langweilen.

    So morgen komme ich aus dem Krankenhaus, vier monate Golf Pause, aber in der Zeit werde ich mir Mentalestraing machen. Nur fairways werden gespeichert, Rough wird in mein gedächniss gespammt :- j

    Grüße, Ian in krankenzustand
     
  12. Bert

    Bert Active Member

    Ja dann schnelle und gute Heilung!
     
  13. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    I_A_N,

    a guade Besserung auch meinerseits:)!
    Quäle die Schwestern nicht zuviel mit dem Wunsch nach Whisky:rolleyes:, und sei zum Turnier wieder fit:)!

    Grüße,

    Wolfgang, der sich freut ob der zahlreichen Meldungen golfsüchtiger Foristen
     
  14. Grosser

    Grosser Member

    AW: Stimmungsmache für Golfianerturnier 2014

    Von mir auch gute Besserung! Hoffentlich darfst du bald wieder auf den Platz!
     
  15. winglet

    winglet Well-Known Member

    Gute Beserung Ian...wir freuen uns schon auf eine Revange :)...auf oder neben dem Fairway :)
     
  16. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Das dürfte spannend werden:), spielen wir doch 2014 nach einem bisher noch nie gespielten Modus.
    Mann/Frau gegen Frau/Mann das Ganze auch noch vorgabewirksam und die "Gegner" nach "Nationen" getrennt:rolleyes:!
    Z.B. England gegen Schwaben, Oberbayern gegen Franken. Vom Duell Wikinger gegen Niederbayern werden sich unsere Enkel noch am Lagerfeuer erzählen:rolleyes:!

    Grüße,

    Wolfgang, der nachdenken muß, wer den Thoke Junior vom Platz fegt
     
  17. Thoke

    Thoke Active Member

    Ach, da lass dir mal keine grauen Haare wachsen bzw. nicht noch mehr graue Haare wachsen:rolleyes:

    Der junge Mann hat zwar mehr Talent als ich, aber wer hat das nicht ?

    Habe ihm vom Spassfaktor "da unten" erzählt, da hat er unterschrieben.
    Also, ganz der Vater, ein ambitionierter Sapssgolfer.

    Freuen uns, die Thokes
     
  18. Gerd_NI

    Gerd_NI Member

    Hallo Thoke,
    Vorsicht ! :rolleyes: Die sitzen dort noch am Lagerfeuer. :rolleyes:

    Gruß, Gerd
     
  19. winglet

    winglet Well-Known Member


    Super, ich spiele eh lieber vorgabenwirksam....das Vergnügen hatte ich mit Ian letztes Jahr auch schon...das Ergebnis hatte auch gepasst :).
    Also Schwäbin gegen Engländer....die Paarung steht...egal ob auf oder neben dem Fairway....freu mich
     
  20. winglet

    winglet Well-Known Member


    Super, ich spiele eh lieber vorgabenwirksam....das Vergnügen hatte ich mit Ian letztes Jahr auch schon...das Ergebnis hatte auch gepasst :).
    Also Schwäbin gegen Engländer....die Paarung steht...egal ob auf oder neben dem Fairway....freu mich
     

Diese Seite empfehlen