Stimmungsmache für Golfianerturnier 2014

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von exbritania, 21. Nov. 2013.

1. exbritania

exbritania Well-Known Member

Um den "offiziellen Thraed" nicht mit Trash zu überfrachten :), der Faden für Stimmungsmache und Unwichtiges sowie Wichtiges:rolleyes:!
    Dazu vorab, die Bayern sind unschlagbar, siehe Fußball, Wirtschaftsleistung, Golf und im bled daherredn:)!

Grüße,

Wolfgang, der nun die Eckdaten fest hat und diese im offiziellen Faden postet

2. Bäda

Bäda Member

wie war das, die Termine werden relativ kurzfristig bei vorr. konstant guter Wetterlage bekannt gegeben ?
    Oder habt ihr bzw. Du Dich jetzt schon so in etwas festgelegt ?

3. exbritania

Hauptturnier ist fix am Pfingstsamstag - ist inzwischen Tradition:).
    Die 30 Vor- und Nachtturniere immer kurzfristig:).

Grüße,

Wolfgang, dersich auf Pfingstsamstag 2014 freut

4. Thoke

Thoke Active Member

Ist ja noch ein wenig hin. Möchte fairerweise aufkommenden bayrischen Übermut schon mal Einhalt gebieten:rolleyes:
    Davon ausgehend meine derzeitige Form bis Pfingsten 2014 konservieren zu können, werden sich
    a) ein "fairwaysuchendes" Forumsmitglied englischer Abstammung und
    b) ein "driververleihendes" Forumsmitglied niederbayrischer Abstammung

zunkünftig über norddeutsche Teilnemer dieses Events ehrfüchrtig äußern:rolleyes:

Freue mich auf euch.

Gruss Thoke

5. exbritania

Mein lieber Thoke,

Du bist und bleibst eben ein echter Wikinger:)!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ist der Leitspruch der Geschlagenen!
    Üblen Gerüchten nach schwingst Du ja inzwischen auch die Keule und glaubst so Bayuwaren bezwingen zu können:rolleyes:.
    Du solltest doch wissen, selbst "kreuzlahme Bayuwaren" beeindruckt das nicht, das hat doch 2013 gezeigt!

Nun noch in eigener Sache: Ich bin Emigrant, da von Oberbayern nach Niederbayern emigriert und assimiliert.
    Der Driververleih ist auch äußerst rentabel, hat der Schaft doch nur 350 Euros gekostet, p.a. 100 x verliehen macht in 3 Jahren 300 Bennos das entspricht eine Mille auf der 19:rolleyes:!

L.G. in den "hohen" Norden,

Wolfgang, der sich auf die Siegesfeier der Bayern freut

6. Thoke

Thoke Active Member

Tja, Freunde des Weissbieres, was soll ich sagen ?

Neben meiner Wenigkeit wird auch Thokejunior an dem Event teilnehmen.

Ganz dünne Luft für euch also:rolleyes:.

Gruss Thoke

7. exbritania

Mein lieber Thoke,

vorab, es freut mich zwei echte Wikinger im Turnier zu haben!
    Zur Klärung der Vorurteile: Nicht alle Bayuwaren trinken Weißbier:rolleyes:, da gibt es auch noch den "Schnitt", Helles, Dunkles u.v.m., Hartgesottene trinken auch Cola, Golfer und anderes Zeug:rolleyes:!

Zurück zum Golf, selbst der Junior noch Dein Driverspiel werden helfen den Sieg gen Norden zu bringen, vereint sich doch Platzmanagement, perfektes Putten und Chippen sowie ein 100% protzentiges treffen des Fairways im bayuwarischen Golfer, siegesverwöhnt seit bestehen des Nord - Süd - Majors:rolleyes:!

Grüße,

Wolfgang, der mal gespannt ist welches Nordlicht sich noch in das Verliererteam einreiht:rolleyes:

8. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Da der Norden ja noch Unterstützung braucht, sollte ich so langsam mein Visum beantragen. Dafür brauche ich aber noch die Koordinaten des Platzes, wo der Norden dann triumphieren wird.

9. TomF

TomF Guest

10. exbritania

Na, da glaubt man nur Bayern wären stur:rolleyes:!
    Gerne teile ich Dir das "Waterloo" des Nordens mit:)!

Erding - Grünbach, ein leicht zu spielendet 18 Loch Platz, den jeder Links - Platz Spieler(Wikinger) mit links spielt:rolleyes:!

Grüße,

Wolfgang, der sich auf weitere Golfianer freut

11. I_A_N

I_A_N Active Member

Daher mache ich es mir gern "ansprüchsvoller" der rough macht richtig Spaß, du kannst dabei dein flight partern alle zuschauen wie sie sich auf die fairway langweilen.

So morgen komme ich aus dem Krankenhaus, vier monate Golf Pause, aber in der Zeit werde ich mir Mentalestraing machen. Nur fairways werden gespeichert, Rough wird in mein gedächniss gespammt :- j

Grüße, Ian in krankenzustand

12. Bert

Bert Active Member

Ja dann schnelle und gute Heilung!

13. exbritania

I_A_N,

a guade Besserung auch meinerseits:)!
    Quäle die Schwestern nicht zuviel mit dem Wunsch nach Whisky:rolleyes:, und sei zum Turnier wieder fit:)!

Grüße,

Wolfgang, der sich freut ob der zahlreichen Meldungen golfsüchtiger Foristen

14. Grosser

Grosser Member

AW: Stimmungsmache für Golfianerturnier 2014

Von mir auch gute Besserung! Hoffentlich darfst du bald wieder auf den Platz!

15. winglet

winglet Well-Known Member

Gute Beserung Ian...wir freuen uns schon auf eine Revange :)...auf oder neben dem Fairway :)

16. exbritania

Das dürfte spannend werden:), spielen wir doch 2014 nach einem bisher noch nie gespielten Modus.
    Mann/Frau gegen Frau/Mann das Ganze auch noch vorgabewirksam und die "Gegner" nach "Nationen" getrennt:rolleyes:!
    Z.B. England gegen Schwaben, Oberbayern gegen Franken. Vom Duell Wikinger gegen Niederbayern werden sich unsere Enkel noch am Lagerfeuer erzählen:rolleyes:!

Grüße,

Wolfgang, der nachdenken muß, wer den Thoke Junior vom Platz fegt

17. Thoke

Thoke Active Member

Ach, da lass dir mal keine grauen Haare wachsen bzw. nicht noch mehr graue Haare wachsen:rolleyes:

Der junge Mann hat zwar mehr Talent als ich, aber wer hat das nicht ?

Habe ihm vom Spassfaktor "da unten" erzählt, da hat er unterschrieben.
    Also, ganz der Vater, ein ambitionierter Sapssgolfer.

Freuen uns, die Thokes

18. Gerd_NI

Gerd_NI Member

Hallo Thoke,
    Vorsicht ! :rolleyes: Die sitzen dort noch am Lagerfeuer. :rolleyes:

Gruß, Gerd

19. winglet

Super, ich spiele eh lieber vorgabenwirksam....das Vergnügen hatte ich mit Ian letztes Jahr auch schon...das Ergebnis hatte auch gepasst :).
    Also Schwäbin gegen Engländer....die Paarung steht...egal ob auf oder neben dem Fairway....freu mich

20. winglet

Super, ich spiele eh lieber vorgabenwirksam....das Vergnügen hatte ich mit Ian letztes Jahr auch schon...das Ergebnis hatte auch gepasst :).
    Also Schwäbin gegen Engländer....die Paarung steht...egal ob auf oder neben dem Fairway....freu mich

Diese Seite empfehlen