Stimmungsmache für Golfianerturnier 2014

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von exbritania, 21. Nov. 2013.

  1. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Na, das mit dem "Grauhaar" war ja ein erster Seitenhieb:rolleyes:!
    Das bedarf einer entsprechenden Erwiderung, deshalb werden wir den Junior mit einem Urgestein auf die Runde schicken, dann ist seine Konzentration dermassen gestört, das er keinen Ball mehr trifft, aber vor lauter Belehrung bayerischer Sprache und Lebensart mit Bauchmerzen, die durch mehrstündiges Lachen ausgelöst werden auf die 19 zurück kehrt.
    Bei den Einspielrunden lassen wir uns selbstverständlich die Turniertaktik nicht anmerken und sprechen nach der Schrift, wobei - da habe ich bei manchem meiner Spezis Bedenken ob das klappt:rolleyes:.


    Grüße ins Wikingerland, die ja nur so lange verlieren bis sie die Tricks, wie am Vorabend des Turniers mehr wie 2 Bennos an die Gegner durchaut haben:)!

    L.G.

    Wolfgang, der selbstverständlich das Turniet Spaß vor HC bestreitet
     
  2. HansDampf

    HansDampf Well-Known Member

    Um hier mal wieder etwas Stimmung reinzubringen:

    Nicht schlecht, Thoke, nicht schlecht. Aber sagt hinterher, also nach Eurer Niederlage, nicht, dass Ihr keinen Zugang zu derartigem High-Tech gehabt hättet und der Süden nur dadurch wieder siegreich war.
     
  3. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse (Wikinger) auf den Tischen:rolleyes:!
    Mein lieber Thoke, da nutzt Du die Gunst der Stunde, ich hatte ja meine Abwesenheit angekündigt, zu posten unserer Drang nach technischer Überlegenheit gegenüber dem norddeutschen Golfer wäre unnütz.
    Das mein Freund ist ein grandioser Fehler, denn waren unsere Siege der letzten Jahre knapp, wird 2014 ein Desaster für den Norden:rolleyes:!
    Da komm ich doch glatt in Versuchung meinen Feuerwerker zu befragen ob es denn ein Lichterspiel am Himmel nur in den bayuwarischen Farben gibt, will sagen was vorher auf dem Platz stattgefunden hat soll sich am Himmel wiederspiegeln:rolleyes:
    Dazu der bayrische Defeliermarsch und Wolfgangs Welt ist wieder ein Jahr in Ordnung:rolleyes:!

    L.G.

    Wolfgang, wieder im Hause und Deine Posts im Blick
     
  4. Thoke

    Thoke Active Member

    Keine Ausrede nach der doch ziemlich unwahrscheinlich erscheinendenn Niederlage, versprochen.:rolleyes:
    Ich bewundere eure Experimentierfreude und würde nie nicht auf den Gedanken kommen, dass da möglicherweise Angst vor einer Niederlage dahinter steckt.
    Persönlich halte ich mich allerdings eher an Tommy Bolt, der da sagte. " Der Geist verdirbt mehr Golfschläge als der Körper."
    Werde also im Winterhalbjahr meine mentale Seite stärken.
    Ergebnis sehen wir dann Pfingsten. Vermutlich also doch kein weiss/blaues Feuerwerk:rolleyes:

    Gruss Thoke

    PS: Wolfgang, du frierst beim Holz machen ? Wie geht das denn ? Zu lange in der Ansprechposition verharrt ?:rolleyes:
     
  5. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Ha, ha,

    das zeigt doch den Unterschied der Länder - Wikinger nehmen ein Beil und schwitzen:) - Bayuwaren nehmen die Stiehl und frieren:rolleyes:.

    Grüße ins Wikingerreich,

    Wolfgang, der sich auf das Frühjahr freut, dann kann er wieder golfen und muss nicht arbeiten:rolleyes:

    Nachtrag: Nachdem sich die Bestellung der Ballschleudern schwieriger als gedacht gestaltet, mein Exemplar - unverkäuflich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2013
  6. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    @Thoke und noch nicht zum Masters gemeldete Teilnehmer,

    mir sind ja eure Trainingskonzepte unbekannt, der Süden startet in Kürze am Simulator (wären wir wieder beim Thema technische Überlegenheit) in die Vorbereitungen 2014 wieder zum bayuwarischen Triumph werden zu lassen.
    Also runter von der Couch, sonst verliert ihr ja auch noch gegen die Ösis die ja ihr kommen avisiert haben.

    Grüße,

    Wolfgang, der immer noch auf das Ergebnis Deiner Namenssuche harrt
     
  7. Thoke

    Thoke Active Member

    In Norddeutschland gehen wir zur Zeit noch auf den Platz und schlagen nicht gegen Leinwände:D.

    Ich muss allerdings zugeben, dass so ein Simulator in den eigenen vier Wänden schon etwas besonderes hat.

    Bezüglich der "Namensgebung" muss ich zugeben, dass ich zur Zeit "Wortfindungsschwierigkeiten" habe. Man kann heutzutage ja gar nicht vorsichtig genug sein.
    Ein falsches Wort und du wirst vom gemeinen Bürger an den Pranger gestellt.:rolleyes:

    Ich grübele also noch.

    Gruss Thoke,
    wie immer siegessicher
     
  8. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Mein lieber Thoke,

    sei versichert, ich würde lieber in der Kuzen über den Platz laufen als gegen einen "Blechkasper" zu spielen:).
    Aber alte Herren haben keine Lust bei minus 2 Grad über den Platz zu gehen! Das macht keinen Spaß!
    Ergo, man nützt die Gelegenheit spielt bei 20 Grad mal St. Andrews, und lässt sich neue "Wunderwaffen:rolleyes:" bauen und freut sich auf Pfingsten 2014, ist doch der Sieg der Bayuwaren nur noch "Formsache":D.
    Übt Ihr mal gegen die Ösis, ist doch winglet als Turnierjunkie enttarnt:rolleyes:

    L.G.

    Wolfgang, der ja heute im Forum gelernt hat hat einen "Scheißschwung" zu haben
     
  9. nono

    nono Active Member

    (Ironie an) Das ist doch auch mal ne super Erfahrung, wenn eine derartige Ferndiagnose von einem angehenden Pro zur Selbsterkenntnis führt. (Ironie aus)

    Hier ist was los ... ;-)
     
  10. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Yepp, besser als TV:rolleyes:!

    Grüße ins Land der Unterlegenen (beim Masters),

    Wolfgang, der ob seines schlechten Golfspieles wieder seine Spezis die entscheidenden Punkte holen lässt:rolleyes:
     
  11. nono

    nono Active Member

    Na, wenn du mir so kommst, dann überleg ich mir doch noch die Reise nach München zu planen, um den Thoke zu unterstützen. ;-)
     
  12. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Welcome:D!

    Denn je mehr Nordlichter geschlagen gen Heimat ziehen - um so größer unser Sieg:rolleyes:!

    Anzurechnen ist aber unstrittig den Teilnehmern der letzten Jahre, den Mumm wieder anzutreten lassen sich die Jungs, sorry nach neuer Forumssprache, die Mid- und Seniorsenioren nicht nehmen;).

    Grüße,

    Wolfgang, der jetzt altersbedingt ins Bett geht
     
  13. Thoke

    Thoke Active Member

    Guter Plan.;)

    Gruss Thoke
     
  14. HansDampf

    HansDampf Well-Known Member

    Und damit die Nordlichter auch noch staunen können, wenn Du das Wedge grad nicht im Einsatz hast, gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Optik:

    IMG_0237.jpg IMG_0238.jpg
     
  15. Grosser

    Grosser Member

    erotisch! :)
     
  16. HansDampf

    HansDampf Well-Known Member

    Also darauf bin ich beim Anblick einer Ferrule noch nie gekommen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :p
     
  17. Thoke

    Thoke Active Member

    Ich staune. Will Wolfgang damit dann auch spielen oder geht das Teil, ähnlich wie der Driver, in den gut dotierten Verleih ? :rolleyes:

    Gruss Thoke
     
  18. Eponer

    Eponer Guest

    Farbige sind der absolute Trend, ich habe an jeden Schläger eine andere Farbe.
    Aber mal was anderes um die Chancengleichheit besser zu gewähren würde ich 2. Klassen für das Turnier machen
    Klasse OEM
    Klasse Custom

    Dann kein keiner meckern wenn nur Custom die ersten Plätze, was je klar ist, belegen.

    LG
    :evil::-?:p
    Eponer
     
  19. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Mein lieber Thoke,

    ein Wedge ist ein Eisen:p, Diese pflege ich ja zu spielen:), zugegeben, ab und an leihe ich die auf der Runde mal an einen Spezi aus, aber das ohne der üblichen "Bennoforderung":rolleyes:.

    Fakt ist: Mein Weihnachten ist gesichert, habe ich doch schon einige Meldungen für das Masters erhalten!
    Daraus folgt, Pfingsten wird dadurch wieder a riesen Spaß!

    Grüße,

    Wolfgang, der jetzt schon sagen kann, Du erhälts Unterstützung aus dem Norden!
     
  20. Thoke

    Thoke Active Member

    Davon bin ich überzeugt:D

    Übrigens, hier oben mildes Wetter bis ins neue Jahr. Meine Wenigkeit hat zufälligerweise frei. Nutze ich natürlich zum Training unter "Echtbedingungen".

    Euch viel Spass am Simulator;)

    Gruss Thoke (grinsend)
     

Diese Seite empfehlen