Stimmungsmache für Golfianerturnier 2014

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von exbritania, 21. Nov. 2013.

  1. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Nein, ist es nicht!
    Das Turnier hat die letzten Jahre viel Spaß gemacht, das soll auch so bleiben:)!
    Das Angebot für eine Einspielrunde am Freitag vorgabewirksam oder nicht, ist mir wurscht steht!
    Am Samstag spiele ich in einem Flight der Spaß macht, da mir diese Foristen bekannt sind - die erzielten Punkte sind da sekundär.
    Ob Du nun kommst - oder auch nicht bleibt Deine Entscheidung.

    Grüße,

    Wolfgang, dem Spaß vor HC geht
     
  2. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    So, mein lieber Thoke,

    der Faden wird wohl sehr langweilig werden, stehen doch jetzt die Thokes allein auf weiter Flur!
    Sind doch dem Wikingerclan gegenüber schon mehr Ösis am Start.
    Ist aber wurscht, können wir dann doch gleich 3 x im selben Flight spielen:)!
    Damit will ich natürlich sagen, gleich ein Tripel Sieg für die Bayuwaren, na kennt man ja schon vom Fußball:rolleyes:!

    L.G.

    Wolfgang, der heute nur eine gute Runde gespielt hat
     
  3. Thoke

    Thoke Active Member

    Der Faden vielleicht. Die Golfrunden bzw. das Turnier werden es mit Sicherheit nicht. Und das ist die Hauptsache.
    Wir kommen "runter", haben eine schöne Zeit und können hinterher sogar in unserer Familienchronik von unserem Sieg schreiben. Hoffe ich zumindest:cool:.

    Danch sitzen wir dann wieder grinsend in unserem Strandkorb und freuen uns auf 2015.

    Gruss Thoke

    PS: Zwei Benno Leihgebühr ? Nennt sich so etwas nicht Wucher ?
     
  4. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Iwo, das ist ein Freundschaftspreis, entsteht doch in liebevoller Arbeit des HansDampf ein Gerät das einmalig in Grünbach ist:)!
    Durch die Form und Klang begeistert und zudem noch ein Topschläger wird.
    Die Details was da verbaut wird kommen sicher noch als Posts vom HansDampf:D!

    L.G.

    Wolfgang, der sich auf sein Turnier - Highlight 2014 freut
     
  5. HansDampf

    HansDampf Well-Known Member

    Dann werde ich Dich mal ein wenig aufheitern. Der Schaft ist erfolgreich gezogen, nun fehlt nur noch der Kopf, aber der kommt schon noch. :)
     
  6. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Um nochmals die "Werbetrommel" für das Turnier zu schlagen!

    Ich hoffe da doch noch auf reichlich Meldungen von Golfianern aus allen Ländern:rolleyes:!
    Handelt es sich beim Nord - Süd - Majors um das einzige Golfianerturnier des Jahres!
    Wo sonst hat man die Möglichkeit Foristen in so großer Zahl kennen zu lernen???

    Das die Bayuwaren wieder obsiegen - eh klar:D!
    Also, Südländer, spielt mit, ihr spielt mit dem Siegerteam:rolleyes:!
    Nördlich der Donau wohnende Foristen können natürlich versuchen heuer das Ruder "rum zu reißen":rolleyes:!

    Grüße,

    Wolfgang, der ob des greisligen Wetters wieder ein Spiel am Sim plant
     
  7. daniel

    daniel Member

    Uiuiui! Ich wohne zwar in Ingolstadt, aber nördlich der Donau...
     
  8. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Ingolstadt ist doch der Sitz eines bayuwarischen Autobauers:), ergo Bayern und Südland;)!
    Brenzlig wirds z.B. mit Teilnehmern aus Aschaffenburg:rolleyes:!
    Schwaben werden wohl auch als "Württemberger" starten müssen!

    Grüße,

    Wolfgang, der sich, wie letztes Jahr a riesen Gaudi - aber trotzdem gutes Golf wünscht
     
  9. Eponer

    Eponer Guest

    Hallo Wolfgang,
    woran machst Du dass fest am Geburtsort oder wo man grade wohnt.

    Ich überlege da in Hessen geboten, ob ich den Norden denke das ist Hessen für Dich, unterstützen sollte würde aber dann meine nördlichen Mitspieler vorher zum Schlägertuning zu mir bitten, denn da geht einiges speziell beim Driver.

    LG
    Eponer

    Habe meine Frau aber noch nichts von dem Ausflug gesagt, könnte Probleme geben, dann wird es eben nur eine Schlägertuning/Unterstützung.
     
  10. mikka

    mikka Member

    Jetzt aber aufpassen, Wolfgang... nicht dass da am Schluss noch a Badenser im Team Schwaben/Württemberg spielen tun muss ;-)
    Und wo werden "Die Franken" eingeordnet? *SCRN* *hehe*

    - mikka
     
  11. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Mein lieber mikka,

    die Bayuwaren sind als liberales Volk bekannt, ergo kann ein jeder Forist für das Land, b.z.w. Nord oder Süd melden, je nach "Heimatgefühl":)! Damit wäre z.B. eine Meldung von mir für den Norden undenkbar!

    @ Eponer,

    dann tune mal die Nordlichter, die das Wünschen - nur helfen wirds nix:rolleyes:!


    Grüße,

    Wolfgang, heute sauguat drauf, ist doch mein neuer Driverkopf auf dem Weg von Japan zum HansDampf:grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2014
  12. daniel

    daniel Member

    also ich würde ja trotz meines Heimatgefühls, im falle von zu wenig Teilnehmern auch für den Norden antreten…ich war da schonmal!
     
  13. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Da mach Dir mal keine Gedanken:), heuer spielen wir ja nicht Matchplay, will sagen nach aktuellem Stand werden die Thokes gegen 2 Bayuwaren spielen, das ist dann letztendlich das Ergebnis.
    Wissen muss man aber, der gute Thoke ist zum 5ten Mal in Grünbach, ergo kennt er den Platz bald besser wie ich. Heuer bringt er seinen Junior zur Verstärkung mit, da läuten bei mir die "Alarmglocken"!
    Sind mir doch Jungspunde aus Runden bekannt die mit dem 7er Eisen auf unserer 17 den Ball 1m neben den Stock legen!
    Großes Golf, nur wenn ich mich so "aufdrehen" würde, sämtliche Bandscheiben würden vor Freude raus springen:rolleyes:!

    Fazit: Mein lieber Thoke, der Süden ist gewarnt;)!


    Grüße,

    Wolfgang, der mal gespannt ist ob der Rest der Republik die Thokes alleine lässt
     
  14. Robbytoby

    Robbytoby New Member

    Ich muss mal schauen. Eigentlich war über Pfingsten der jährliche Clubausflug ind Ausland geplant. wenn da die nächsten 2 3 Wochen nichts kommt würde ich ggfls. auch kommen könnnen.

    Frage? Bis wann muss man sich melden? Ist ja noch ein wenig hin und wenn würde ich natürlich Nord vertreten :D
     
  15. Bäda

    Bäda Member

    Besten Dank, dass Du mich immer noch zu den Jungspunden zählst.

    Aber ich hätte da noch eine Frage, kann denn der HansDampf da erstmal einen brauchbaren Schaft in Dein neues Driverköpfen einbauen, so dass auch normale Spieler wie ich den testen können ? Ich meine ohne das ich Angst haben muss, dass es den Zahnstocher zerreist. :twisted:
     
  16. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    @ Bäda,

    Du ein normaler Spieler:confused:! Dein Schwung erfordert keinen Schaft sondern "Eisenbahnschienen":rolleyes:!
    Mein Schaft ist eben dem gemächlichen Rentnerschwung angepasst!


    @ Robbytoby,

    wäre fein, wenn Du kommen kannst:), wäre ja dann ein weiterer Toppspieler für den Norden am Start!
    Meldeschluss ist 25.05.2014, Meldungen vorher erleichtern mir aber die Planung sowie die "Sponsorensuche".

    Grüße,

    Wolfgang, dessen Termin am Sim nun fix ist
     
  17. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    Und das was ich im Forum schreibe wird immer "ernst" genommen. *lol*
     
  18. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Mein lieber Tinytim,

    :confused: was ist an den letzten posts nicht "ernsthaft":confused:!

    Der ganze Faden dient doch als warm up, vor dem großen Showdown:)!



    Grüße,

    Wolfgang, der sich, da ja langsam denkend und schwingend immer noch nicht klar ist ob Du jetzt anreist oder nicht, die zugesagte Einspielrunde wãre ja fix, nur die Samstagsrunde geht nicht, Longhitter machen mich immer nervös, da leidet dann mein Spiel
     
  19. Bäda

    Bäda Member

    Hey tinytim,
    spielst Du auf meinen Post an ?
    Wenn nicht auch in Ordnung, fühlte mich gerade in der Stimmung angesprochen zu sein.

    Daher kurz eine möglich Erklärung.
    wir halt in einem thread, der zum sticheln, anheizen, Spaß haben dient und keine ernstgemeinten Fragen gestellt werden.
    Und ein paar die sich hier tummeln kennen sich halt mittlerweile persönlich bzw. verkatert und da kann man schon ein bisserl besser einschätzen wie es gemeint ist.

    Evtl. kommt auch dazu, dass ich hier nicht / nicht mehr von meinen Längen rede - denn ich gehöre durchaus zu denen die mit den von Dir beschriebenen Abschlägen mithalten können und Dein Dilemma (sich immer belächelt fühlen) verstehen. Meine Abschläge kennen hier nur bereits ein paar Forumskollegen.
     
  20. Bäda

    Bäda Member

    Das kann ich bestätigen, habe Dich selten eine gute Runde spielen sehen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen