Stimmungsmache für Golfianerturnier 2014

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von exbritania, 21. Nov. 2013.

  1. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Da hamas, sauguate Runden spiele ich nur selten durch reinen Zufall:)!
    Wobei, was in meinen Augen sauguat ist, wäre aus Deiner Sicht: Ich höre nach dieser Sch..... Runde mit dem golfen auf:)!

    Grüße,

    Wolfgang, der sich auf seinen neuen Driver freut, der wenn man dem Levkowitz seinen Ausführungen glauben schenkt, ja irgendwas mit japanischen Jungfrauen zu tun haben muss:rolleyes:
     
  2. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    Wolfgang - ich spiele mit dir im Tunierfligt oder halt nicht.
    Wenn du unter Druck nicht spielen kannst - Prima. BigPoint für TeamPro (Team Norden).

    Und hey, mach dir nix draus. Im Spicy Tunier war ich an der #1 auch Nervös, brav nur das Holz5 statt Driver gezogen und direkt 230m in Bunker gelegt. Unter Adrenalin ists halt schwer mit "ruhig und langsam" schwingen.
    Dann wirst du halt auch zum Longhitter!
     
  3. didola

    didola Active Member

    Kann nicht sein, denn nach meinem letzten Besuch gibt es da keine mehr.:twisted:......;)

    Gruß Dirk
     
  4. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    lese zum ersten mal die Buchstabenkombination "Bäda". Also von daher nein.
     
  5. Robbytoby

    Robbytoby New Member

    Ich schaue und melden tu ich mich sicher rechtzeitig :D

    Übrigens... *hust* Toppspieler? :D Oder wars ein Vertipper und sollte Topfschläger heißen?

    Bis dahin sollte ich auch den neuen "Big dog" besser kennengelernt und gezähmt haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2014
  6. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Ha, ha! Ich bin schwer beeindruckt!
    Wir Bayuwaren sind nicht nur liberal, nein auch Demokraten!
    Ergo, ein Flight hat bei uns 4 Spieler, sollte die "Buchstabenkombination Bäda, Dir ja unbekannt" sich bereit erklären in unserem Flight mit zu spielen, dem Thoke ist es wurscht wie ich ihn kenne, steht der Turniertag Samstag, alleine schon deshalb um mal wieder großes Golf zu sehen:rolleyes:!

    Grüße,

    Wolfgang, der da sicher a riesen Gaudi hätte sicherlich aber nicht zum Longhitter mutiert, da sind mir die Murmeln zu teuer:rolleyes:
     
  7. Bäda

    Bäda Member

    Wow das ist ein Angebot ... das würde ja bedeuten, als erster wieder an der 19 zu sein.

    Ich hab da keine Schmerzen, bin dabei wenns in Deine Planung passt.

    Viele Grüße,
    Bäda

    P.S. wann bis Du denn das nächste mal bei HD ?
     
  8. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    das lustige ist ja, dass ich noch "nie" einen guten drive geschlagen haben. da war noch nie etwas im sweetspot oder im hotspot.....
    hab jetzt erstmal meinen neuen ultra-1337-schaft gecuttet, vielleicht wirds damit besser. wenn ich dann hitte sinds 165mph+ ballspeed - hi @ 300er drives!
    und wenn ich dann aufhöre zu löffeln und anfang die bälle vernünftig zu komprimieren - dann gehts eisen7 auch 200m und mein eisen9 keine 40meter hoch sondern flache 150 vorwärts....

    ach, hatte ich erzählt, dass ich so gar kein lag habe?

    also, ich hab ja noch zeit - du wirst noch großartiges golf sehen. nur hab ich leider keinen coach mehr, da meiner jetzt lieber einer regulären beschäftigung nachgeht. ich bin glaub ich der erste tour-pro der von seinem coach verlassen wurde. welch novum. vielleicht sollte ich eine bewerbungsrunde öffentlich machen, wo sich die coaches mir vorstellen?
    ansonsten bleib ich bei jonathan aus berlin. der ist zwar 350km entfernt, aber das ist der einzige mir bekannte, fähige coach, in meiner umgebung o_O
     
  9. Robbytoby

    Robbytoby New Member

    Unglaublich! Wenn das mal hinhaut solltest du darüber nachdenken dich in Anlehnung an den Happy Gilmore (4/9) Movie CLIP - The Waterbury Open (1996) HD - YouTube hier "Tiny Gilmore" zu nennen? Mit Anlauf sollten dann doch mit Trackman gefittetn Schlägern 500 m + Locker drin sein?
    Schonmal drüber nachgedacht einen Forecaddie zu engagieren der dir auf den Par 5 beim Abschlag die Fahne bedient? :D
     
  10. TomF

    TomF Guest

    [​IMG]
     
  11. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    kannst du ja machen. so schaffst du es dann auch noch ins profi-golf lager.
     
  12. Robbytoby

    Robbytoby New Member

    Dann kann ich ja meinen Job schonmal hinschmeißen, lange kanns nicht mehr dauern :roll:
     
  13. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    heul nicht rum
     
  14. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    :confused: Eine Frage beschäftigt mich noch - ein Pro hat doch kein HC.
    Wie spielst Du dann Pfingsten?

    Grüße,

    Wolfgang, grantig ob des Regens heute
     
  15. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    Ich spiel "bumm bumm". Einfach den Ball vorwärtsprügeln.

    Dachte du und ich machen Lochspiel? Ich geb dir auch an jedem 1 vor!
     
  16. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Dann würde ich mal an Deiner Stelle einen Blick auf die Auschreibung werfen;)!
    Das Turnier wird vorgabewirksam nach Stapleford mit 60 Teilnehmern durchgeführt!


    Grüße,

    Wolfgang, der sicher die Ausschreibung wegen Dir nicht ändert
     
  17. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    wir beide können das ja nebenher zusätzlich fürs forum als matchplay werten lassen. dann gibts hier wenigstens keine diskusion mit nord/süd und wer gewinnt. ich deklassiere dich auf einem mir fremden platz und die ehre für team pro (stellvertretend auch in team nord) ist hergestellt.

    also spiel ich bis dahin kein tunier mehr, sodass ich mit handicap30 antreten kann? #genial !
     
  18. Robbytoby

    Robbytoby New Member

    Es geht durchaus ein internes Wettspiel (zocken) innerhalb eines anderen vorgabewirksamen Wettspiel zu machen. Frage ist ob Wolfgang das Alles überhaupt will :) Ich denke er möchte lieber in geselliger Runde für ihn gutes Golf spielen und dabei Spaß mit netten Flightpartnern haben und schöne Stunden erleben.

    So seh ich einen Golftag und besonders AUsflug auch. Ich hab bei sowas grundsätzlich keine Lust an Fanta4 in Golfdimension zu denken. Wenn noch zu MOI, COG, SKG, OTT noch golfunspezifisch ADS hinzukommt wirds meist wenig witzig und ich neige dann dazu meine "Tunnelblickbrille" aufzusetzen :roll:
     
  19. Robbytoby

    Robbytoby New Member

    Ob man bis dahin mit dem Kollegen Sportwart mal wegen außerjähriger Anpassung reden sollte :roll:
     
  20. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    wo ist denn dein problem? angst vorm eigenen spiel? du hast doch 3 jahre vorsprung auf mich - also sollten dir irgendwelche handicap zahlen keine sorgen bereiten!
    netto zu gewonnen - schön und gut. war ich halt der mit der besten eigenen leistung an dem tag. kann ich mir aber nix von kaufen.

    und zu irgendwelchen "jährigen" anpassungen: ähm, ich spiel zum tuniertag noch nichtmal ein jahr :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen