Stimmungsmache für Golfianerturnier 2014

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von exbritania, 21. Nov. 2013.

  1. tinytim

    tinytim Well-Known Member

    Achso. Ich dachte die Verlierer werden gesteinigt und ihre Frauen verbrannt.
     
  2. mikka

    mikka Member

    Wusste gar nicht, dass jeder, der auf irgendeiner 19 dieser Welt nach 'ner schönen schlechten Runde Golf sitzt, sich anschliessend "ordentlich einen reinschüttet" - jetzt weiss ich aber auch, warum ich auf Arbeit diesen Zittrigen habe... fehlt mir doch wohl der passende Alkohol-Level.
    Demnach sind Golfer/innen potentielle Alkoholiker - sieht man ja auch schon an Wolfgang's Avatar ;-) *SCNR*
     
  3. mikka

    mikka Member

    Mist... und ich dachte, genau mit dieser Veranstaltung wird der Hunger der Welt gestillt, Fukushima wird atomfrei & Schalke gewinnt endlich die Meisterschaft... aber - IHR WOLLT DOCH NUR SPASS HABEN!!!! E-kel-haft.... ;-)
     
  4. Robbytoby

    Robbytoby New Member

    @ Tim, nun bist du tatsächlich total voreingenommen und glaubst das nun gepredigt werden würde das und oder mir das Spiel egal sei und es nur ums trinken gehen würde. Ob wer was trinkt oder nicht ist mir furchtbar egal, wenn er/sie ein netter Mensch ist.
    Man kann alles furchtbar verbissen sehen solange bis einen das selber innerlich auffrisst.
    Nimm das Spiel nicht zu Ernst denn es ist ein Spiel und ein Spiel soll Spaß machen wenn es auch manchmal aufgrund der Komplexibilität frustriert. Aber vor allem nimm es und dich auch selber nicht so wichtig. Ein wenig Gelassenheit ist was feines ;)

    Es gibt übrigens im Sommer fast nichts schöneres als mit netten Leuten eine Runde zu spielen mit allen positiven und negativen Erlebnissen und danach schön auf der Terrasse sitzen mit ebenso netten Menschen und einfach den Tag und das Leben geniessen. Für mich ist das immer ein kleiner Urlaub und totaler Luxus.
     
  5. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    So, jetzt nutze ich mal den thread zum "Spendenaufruf":)!

    Meine lieben Golfianer und Webmaster,

    da fehlt mir noch das Feedback für Sachpreise für die Siegerehrung sowie die ja eigentlich schon traditionellen Golfianerkappen:)!
    Es ist gewährleistet das eben das Angesprochene nur Golfianern zugute kommt!
    Also Foristen, schaut mal was der Keller hergibt und Kappen sponsoring by Golf spielen - Golfianer.de | ...das Golfportal! wäre doch auch was:D!

    Grüße,

    Wolfgang, der sich da gewaltig freuen würde, ich nehme mal an, die Kappen würden auch wieder alle teilnehmenden Foristen freuen
     
  6. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Und wieder back to the roots:
    Hab ich eigentlich schon gepostet das die Bayuwaren wieder obsiegen?:rolleyes::D!

    Grüße,

    Wolfgang, der sich auf die nächste Runde in Florida freut (leider nur am Sim)
     
  7. nono

    nono Active Member

    Traurig, wenn sich Golf bei dir nur auf dem Platz abspielt.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren viele nette Menschen getroffen und einige gute Freundschaften schließen können.

    Trainiere du ruhig einsam auf der Range. Ob du damit glücklich wirst wage ich zu bezweifeln.

    Gruß,
    Steffen.
     
  8. mikka

    mikka Member

    Die Kappe vom ersten Turnier zieht immer noch Blicke auf mich ;-) [kann aber auch an dieser Levko-Hose liegen, die ich dazu immer trage...]
     
  9. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Foristen reagieren schnell:D!

    Mercy Daniel,
    trotz erstmaliger Teilnahme am Event schon ein "Packerl" avisiert finde ich sehr gut:)!

    Grüße,

    Wolfgang, den weitere Packerl und Post vom Webmaster sehr freuen würde;)
     
  10. Thoke

    Thoke Active Member

    Das sollten sie auch;)

    Der familieninterne Golfrat hat heute gemeinsame Pro-Stunden sowie eine materialtechnische Aufrüstung des Juniors beschlossen.
    Diverse gemeinsame Runden stehen im Frühjahr auch an. Wir proben auch unzählige Hanglagen. Allerdings nehmen wir dabei den Parkplatz aus dem Spiel (gut, okay, der ist alt):rolleyes:

    Gut, dass mit der "19" müssen wir dann auch noch üben.

    Du siehst, wir kommen bestens vorbereitet "runter".

    Gruss Thoke
     
  11. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Na, mein lieber Thoke,

    geht ihr mal zum Pro, rüstet Materialtechnisch auf und ruiniert eure DR:rolleyes:!
    Hilft nur nichts, denn wir haben den HD, einen teaching Spezi und einen Golfplatz!
    Will sagen, kommt, habt Spaß und gratuliert uns!

    Schade finde ich ja nur das unser Jungster, der Tim Längen postet, aber ja den Vergleich scheinbar scheut, denn diese Längen sind für manch Bayuwaren die für den Süden spielen Tagesordnung;)!

    L.G. aus dem tiefen Süden,

    Wolfgang, seit der letzten Sim Runde deprimiert, gibt es doch Spieler des Teams Süd die über 110 SKG ereichen;), meine ist 68:(
     
  12. Robbytoby

    Robbytoby New Member

    Wolfgang?

    Falls ich es hinbekomme solltet ihr statt einem Technikspezi eher nach einem guten Schmied ausschau halten.
    Der könnte euch (was ich bezweifle) ausreichend Talent und Glückspfennige in eure Schläger einschmieden. Ich bezweifle das dies reichen würde :D
     
  13. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    @ Robbytoby,

    jedes Team darf natürlich einen völlig talentfreien Spieler ins Turnier schicken:)!
    Diesen Platz hab ich mir seit Jahren gesichert:rolleyes:.

    Der Rest vom Team Süd gilt ja in eingeweihten Kreisen als nahezu unschlagbar;)!

    Grüße,

    Wolfgang, dessen Team auch ohne Glückspfennige souverän gewinnt
     
  14. daniel

    daniel Member

    Also ich hab mir fest vorgenommen beim Turnier meinen Ersten Drive über 200m rauszulassen! Das mit dem Gewinnen sollen die Mitspieler erledigen...
     
  15. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    @ Daniel,

    na, da schau ma mal:)!
    Fehlt mir doch noch die Meldung unseres Birdiespielers auf der 16 (Par 5) vom letzten Jahr.
    Auch manch Nordlicht vermisse ich dito, steht da doch noch eine Revanche Runde aus 2013 mit dem HD an;)!

    Grüße

    Wolfgang, der sicher keinen 200m Drive beim Turnier plant:)
     
  16. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Asche auf mein Haupt, da habe ich mich vertan:(!

    Selbstverständlich hat der Erife einen Eagle gespielt:D und so einen wertvollen Beitrag für den Sieg geleistet!

    Grüße,

    Wolfgang, der "Vogelkunde" beim Golf noch nicht ganz mächtig:rolleyes:
     
  17. Eponer

    Eponer Guest

    @ Wolfgang, der sicher keinen 200m Drive beim Turnier plant

    Mit der neuen Japanköpfchen sollte/muss das aber drinn sein :D

    LG
    Eponer
     
  18. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Mit anderem Schaft und einem anderen "Bediener", locker 250m carry:)!
    Nur, bis jetzt hab ich ja nur Eisen auf der Runde dabei, ein Driver sollte aber geübt werden und da schauts schlecht aus.
    Da ja noch sicher Monate ins Land gehen bis man wieder mit der Karre fahren darf bleibt das gute Stück in der Box, wär ja deppert nur mit dem Driver 18 Loch zu gehen:rolleyes:!
    In der Winterzeit schleppe ich maximal 2 Eisen mit, DR fällt ja aus bekannten Gründen aus, so bleiben mir nur ein paar Wochen den Driver auf der Runde einzusetzen, zuwenig um im Turnier damit zu spielen. Ergo ist der Einsatz im Turnier erst für 2015 geplant.

    Grüße,

    Wolfgang, der sich lieber der 1 Putt Strategie bis zum Turnier widmet
     
  19. Eponer

    Eponer Guest

    Hallo Wolfgang, meine Erfahrung ist da eine anderte.
    Der Driver funktioniert gut wenn man nicht mehr will als man kann, erst wenn man versucht die Weiten die er und Mann hergibt zu puschen dann wird ekelig.

    Also nimms leicht nimm Driver.

    LG
    Eponer
    Der am Wochenende wieder Golfer glücklich machen darf.
     
  20. LaBestiaNegra

    LaBestiaNegra Active Member

    Gibt es eigentlich Materialbeschränkungen bei diesem Wettkampf?

    Seit einiger Zeit gibt es ja wieder neue Non-conforming-Driver mit COR-Werten von 0.88 oder 0.90 statt der erlaubten 0.83.
    Schön isser ja...

    DSC_2439.jpg
    und hier der Bericht dazu
     

Diese Seite empfehlen