Suche Cobra F6 5er Eisen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete" wurde erstellt von Technometal, 16. Dez. 2019.

1. Technometal

Technometal New Member

Idealerweise mit Graphitschaft, aber kein muss.
    Rechtshand, Regular oder Stiff bei Graphitschaft.
    Bei Stahlschaft egal, da der dann gewechselt wird.
    Gruß
    Thorsten

2. albe1949

albe1949 Well-Known Member

Hall Thorsten,

falls Du hier nicht fündig wirst, dann schau doch mal bei ibäh, da habe ich z. B. das gefunden.

Golfbidder ist auch eine Adresse. wo man gebrauchte Schläger erwerben kann.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2019
  3. Technometal

Technometal New Member

Ja danke. Bei Golfbidder habe ich leider nichts gefunden.
    Ebay zur Zeit auch nichts. Trotzdem danke. Nutze eben das f6 5er Hybrid, bis ich ein 5er Eisen finde.
    Mit dem Hybrid bin ich etwas zu weit und ich spiele das ein 5er Eisen auch lieber

4. albe1949

Bei mir ist es gerade umgekehrt, 5er Eisen aus dem Bag, dafür Hybrid rein, komme mit den Hybrid´s besser klar als mit langen Eisen.
    Dazu kommt, zu weit bin ich damit auch nicht, eher zu kurz.

5. Technometal

Technometal New Member

Erstmal Frohes Neues Jahr
    Lass uns tauschen lol

6. Bastl

Bastl Active Member

Sein Wilson willst du nicht haben. Sorry Albe, den konnte ich mir nicht verkneifen. Frohes neues ;-)

Tom Watson gefällt das.
  7. Tom Watson

Tom Watson Well-Known Member

Und wenn ein gewisser Forist "ant" aus seinem Bag etwas tauschen möchte, wäre ich auch vorsichtig.
    Den konnte ich mir nicht verkneifen.
    Auch von mir ein Frohes Neues Jahr an alle hier :)

Bastl gefällt das.
  8. albe1949

Guten Morgen,

zunächst mal, wünsche ich Euch ALLEN auch ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2020

Ja, ja das stimmt schon der albe spielt kein Honma, Miuara, nein er spielt einen vollkommen unterschätzten Wilson Eisensatz und zu allem Übel noch gebraucht und von der Stange.
    Sein höchstes Ziel ist auch nicht solch einen Satz zu erwerben, oder was zu fitten, nein er wäre schon glücklich, wenn er noch 15-20 Jahre seine geliebten Wilson- Eisen schwingen könnte, wobei mir dann die Ergebnisse vollkommen wurscht wären :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2020
  9. Bastl

Bastl Active Member

hast du mal eine Mail geschrieben? Die Eisen werden ja meistens nur im Set angeboten. Golfbidder hat eine der grössten Sammlungen an gebrauchten Schlägern, vielleicht können die auf Anfrage was möglich machen.

10. Technometal

Technometal New Member

Ich habe sowohl Golfbidder, als auch Cobra direkt angeschrieben. Beides ohne Erfolg. Werde wohl ein ähnliches Eisen 5 suchen müssen

Diese Seite empfehlen