Testschläger one lenght

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von Lars, 11. Nov. 2021.

1. Lars

Lars Member

Hallo.
    Ich überlege auf one lenght Schläger umzusteigen.Allerdings würde ich vorher ganz gern mal ein,zwei Runden damit spielen um zu schauen,obs überhaupt in Frage kommt für mich.Weiß jemand,wo in Norddeutschland solche Eisen dafür leihen kann?

2. Bastl

Bastl Active Member

Ich weiß gar nicht, ob es außer Cobra noch andere Hersteller gibt. Du könntest bei golfbidder einen Satz gebrauchter Schläger bestellen, sie ausprobieren und zurückschicken. Bei Golfbidder ist das möglich. Welche Kosten durch den Versand verursacht werden, habe ich nicht recherchiert.

3. meergolfpro

meergolfpro New Member

Hi Lars, in Hamburg (in der Golf Lounge bzw. Red Golf Moorfleet) gab es immer die One Lenght von Cobra und Edelmetall hat ebenfalls dort welche zur Verfügung gestellt.
    Ob man die sich für die Runde ausleihen kann, weiß ich allerdings nicht. Zum testen aber super da, inkl. TrackMan Range etc..

4. Lars

Lars Member

Hallo.
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Golflounge und RedGolf sind bei mir um die Ecke.Da werde ich mal schauen.
    Danke

5. meergolfpro

meergolfpro New Member

Ansonsten einfach mal im Golf House fragen... da konnte ich mir schon öfter einen Demoschläger ausleihen und auch mit auf die Runde/Range nehmen.
    Ob das bei Eisensätzen möglich ist, kann ich dir allerdings nicht versprechen.
    Viel Erfolg und du kannst ja mal Bescheid geben, wie deine Erfahrungen mit One Lenght waren :)

Diese Seite empfehlen