Wedge strahlen

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von ant, 17. Juli 2019.

  1. ant

    ant Active Member

    mir hat was gefehlt und da hab ich mein 64° Wedge wieder mal mitgenommen. Hat gemacht was es soll :D aber hübsch ists nicht mehr. Vorne abgewetzt, hinten noch schwarz. Dachte ich lass es Sand- oder Kugel - strahlen damits durchgehend matt silber ist. Ist das erlaubt oder unerlaubte Behandlung ?
     

    Anhänge:

    • 64.jpg
      64.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      23
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  2. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Das müsste erlaubt sein, man kann doch auch seine Wedges beschichten lassen um (angeblich) die Spinrate zu erhöhen.

    Ist jetzt eine Vermutung von mir, für die ich keine Garantie übernehme, falls Dir der 1. Platz, sprich Preisgeld wieder weggenommen wird, weil Dein Material nicht den Vorschriften entsprochen hat....................
     
  3. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

  4. ant

    ant Active Member

    ja, Sand ist schon mal nichts, der Kopf ist relativ weich und da wären die grooves schnell weg.

    das Holz durfte mal zu einem shooting mit :)
     

Diese Seite empfehlen