Wer kennt den Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von haitonno, 22. Juni 2016.

  1. Kylie

    Kylie Administrator

    Wie könnt ihr eigentlich die Dreistigkeit besitzen, nach meinem obigen Post einfach eure Beleidigungen über mehrere Seiten fortzusetzen? Ich kann so etwas nicht verstehen, das will einfach nicht in meinem Kopf. Da habt ihr schon ein Forum gefunden, in dem ihr (UND DAS MITTLERWEILE ZU RECHT) nicht schon nach einem Tag gebannt werdet, und schreibt einfach munter weiter obwohl ich noch freundlich versucht habe, ein paar gut gemeinte Worte für euer Benehmen zu finden? Das ist einfach nur unglaublich, sorry, aber so etwas habe ich noch nie erlebt, weder als Admin noch als User in anderen Foren.
    Da es auch immer die selben Leute sind, werde ich ab sofort Sperren und Löschungen der Accounts vornehmen.
    Dabei ist es mir dann egal, wer beim nächsten Mal angefangen hat o.Ä. - es ist die letztmögliche Konsequenz.
    Sehe ich noch einmal unangebrachte Posts oder persönliche Animositäten, dann nimmt das hier ab sofort ein schnelles Ende.
    Wenn die 4-5 Leute nicht mehr hier wären, die hier immer anecken, dann hätten wir ein definitiv ruhigeres Forum.
    Merkt ihr nicht selbst, dass IHR es seid, die hier alles kaputt machen und mir dann private PN schicken und sich über die anderen beschweren?! Ihr seid doch alle nicht besser, im Gegenteil. Da schaue ich hier 2 Tage nicht rein, erhoffe mir mal etwas Frieden und muss hier über 3 Seiten von euch löschen, das kann und darf es einfach nicht sein.
    Fazit: Geb euch Mühe, sonst ist hier sehr bald Schicht im Schacht. In diesem Sinne, nicht mehr freundliche Grüße
     
  2. Kylie

    Kylie Administrator

    Ach warum sollte ich - so weiß doch jeder der sich angespochen fühlt hoffentlich Bescheid und kann dementsprechend handeln.
    So kann man mir nicht vorwerfen ich würde ohne Grund Sanktionen verhängen oder Accounts löschen.
     
  3. Kylie

    Kylie Administrator

    Sorry, aber ich kann auch Verwarnungen verhängen, wenn man unter diversen Posts immer nur permanente "." als Beitrag setzt um Themen zu pushen. Das geht genau so wenig...bin gerade dabei, dein Zeug zu löschen...Erklärung dafür?
     
  4. Kylie

    Kylie Administrator

    Hallo,
    nein das sehe ich anders - ob ich hier Werbung sehe oder deine Punkte unter jedem Post - das ist beides Spam und hat hier nichts zu suchen.
    Abgesehen davon brauchen wir hier niemanden, der "meine Arbeit macht" - nichts für ungut, das bekommen wir auch so noch hin, da brauchen wir keinen Admin in Spee..
     
  5. Kylie

    Kylie Administrator

    Alles vom WE löschen dauert leider seine Zeit, ich hab nicht gesagt, dass ich hier fertig bin...

    PS: Du hast ja nicht die Befugnis Accounts zu entfernen oder Posts zu löschen.
    Das was du machst, ist einfach nur ein "neuer Beitrag" - diesen mit einem "."
    Der Spam bleibt ja bestehen, du setzt nur einen weiteren Beitrag dazu, der ja inhaltlich nicht viel mehr Ausdruckskraft hat. Mich nervt dieser Spam genau so wie du, aber so wie ich das Problem löse, macht es einfach mehr Sinn.
    Trotzdem Danke für deine Mithilfe, aber so lösche ich deine Posts ja zusätzlich..ich denke mal, du weiß wie ich das meine
     
  6. carstue

    carstue Well-Known Member

    Das gleiche gilt auch für die Beiträge an sich. Besser wird es (zumindest hier) nur dann werden, wenn wirklich mal kontinuierlich alles gelöscht wird, was über das gerade nach erträgliche Maß hinausgeht und konsequent verwarnt und gesperrt wird.

    Wenn gleich bei der ersten Beleidigung als Antwort auf einen eigentlich sachlichen, wenn auch kotroversen Beitrag mit einer Verwarnung und einem Löschen der Beleidigung reagiert wird, wäre schnell Ruhe. Dann bestände gar keine Veranlassung mehr, auf wiederholtes Angepöbeltwerden vergleichbar unangemessen zu reagieren.
     
  7. Fiese

    Fiese Active Member

    Ich bin gespannt ob die 180-Grad-Wende vom Anarchie-Forum zum streng moderierten Golfforum funktioniert. Persönlich glaube ich zwar, dass es dafür längst zu spät ist, bin aber dennoch gerne bereit den Versuch mitzumachen.
    Ergo: Ab sofort (zumindest bis zum Beweis meiner Vermutung :)) kein Sandkastengehabe mehr und konsequente Meldung aller m.E. unangemessenen Beiträge nach heute 9:52 Uhr...
     
  8. Eponer

    Eponer Guest

    Ich bin gespannt was Du aus deinen eigenen Worten machst, sehr gespannt.
    Eponer
     
  9. Fiese

    Fiese Active Member

    @Hunnur
    Könntest Du Deine Antwort auf meine Postings an Dich bitte nochmals schreiben? Ich hab die leider vor der Löschung nicht mehr gesehen, würde das Thema aber gerne (ohne Eröffnung eines neuen Threads) weiter diskutieren. Merci!
     
  10. Eponer

    Eponer Guest

    wen meinst Du?
    LG
    Eponer
     
  11. Fiese

    Fiese Active Member

    Hunnur (wie es das @ auch zeigt). Gerne aber auch von Dir. Darum bitte ich Dich ja nicht erst seit gestern.
    Die vollständigen Argumente findest Du im Thread "Kaufberatung Anfänger..." In den Posts 30 und 31 von Kirk und Carstue.
     
  12. Fiese

    Fiese Active Member

    @Kylie
    Aus gegebenem Anlass: Gilt obige Ankündigung auch für PNs oder nur für das Forum?
     
  13. Kylie

    Kylie Administrator

    Hey, natürlich bezieht sich das in erster Linie auf Streitigkeiten, die hier untereinander im Forum ausgetauscht werden.
    Aber natürlich soll sich das jetzt nicht via PNs weiter ausbreiten, dadurch hat schließlich auch niemand etwas gewonnen.
    Solltest du (oder auch andere User) also jetzt statt hier im Forum private Nachrichten bekommen, die gegen diese Richtlinien verstoßen, so lass(t) es mich doch bitte wissen - ich schaue mir das gerne an
     

Diese Seite empfehlen