Wie wärs mit nem neuen Forum ?

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von ant, 1. Sep. 2016.

  1. ant

    ant Active Member

    die Un - Moderation hier geht mir auf die Nerven. Wie wärs wenn wir ein neues Forum hochziehen ?

    anTon
     
  2. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    Im Prinzip müsste man hier nur Epo rausschmeissen, so wie im spicy, dann wäre viel getan.
    Andererseits ist dies ein freies Land.

    My2cents
     
  3. Bilbo

    Bilbo Active Member

    Man bräuchte einfach Moderatoren die sich auch kümmern und denen das nich am allerwertesten vorbei geht , was hier so vom Stapel gelassen wird.
     
    Zuckermann gefällt das.
  4. carstue

    carstue Well-Known Member

    Es geht ihnen nicht am Allerwertesten vorbei. Es braucht zwar gelegentlich eine Zeit, aber bisher wurde alles inakzeptable gelöscht und Verwarnungen wurden auch ausgesprochen.

    Mir ist diese Art der Moderation wesentlich lieber als im bayerischen Nachbarforum, wo die großartigen Moderatoren selbstherrlich harmlose Beiträge löschen, nur weil sie ihnen gegen den Strich gehen.

    Und Epo hat sich selbst doch schon so oft disqualifiziert, dass den zumindest von den langjährigen Foristen eh kaum einer mehr ernstnehmen dürfte. Wäre sicher schön, wenn man seinen in allen Foren unter verschiedenen Nicks verbreiteten Quark nicht mehr lesen müsste, aber man kann ja gedanklich einfach den gesehen-gelesen-und-gelacht-Stempel draufhauen und nur noch auf die besonders abenteurlichen Auswüchse reagieren.
     
  5. Kylie

    Kylie Administrator

    Inwiefern wird sich denn nicht gekümmert? Gib mal etwas Feedback, damit ich weiß woran ich arbeiten kann.
    Ich glaube nicht, dass es im Sinne der Allgemeinheit ist, dass ich hier bei jeder Meinungsverschiedenheit eingreife - dann hast du das Prinzip eines Forums nicht verstanden.
    Wie du siehst, sehe ich schon was hier geschrieben wird, prüfe die Inhalte...also von daher, wäre es super wenn du mir mal schreibst was du genau meinst.
    Schlag mal vor, was wir besser machen können. Gleiches gilt natürlich für @ant der diesen Post sicherlich nicht ohne Grund eröffnet hat.
     
  6. Eponer

    Eponer Guest

    Mein lieber Tom ich bitte Dich um Zurückhaltung Deine Behauptung ist nicht nur falsch sondern eine Zumutung und Frechheit.
    Ich wurde bisher nirgendwo rausgeworfen lass das also sein.
    Ihr solltest Euch lieber mal fragen wieso kaum jemand der überhaupt weis was Schläger für ein Leben haben noch hier ist.
    Selbst Michael der ein ganz ruhiger ist, mit Sicherheit gibt es in Deutschland und auch weiter keinen der ihm in Kenntnis um Schäfte was vormachen kann, den habt Ihr auch weg geekelt.
    Ich gebe zu das ich mich nicht immer seriös ausgedrückt habe aber da bin ich nicht alleine.
    Das Problem hier ist die mangelnde Lernfähigkeit meiner Freunde, das sich etwas geändert hat haben diese Typen und leider auch Du noch nicht gemerkt.
    Ich lasse es nicht zu das ich diffamiert werde egal von wem und von Foristen die überhaupt nicht wissen über was sie sich da streiten schon mal gar nicht.
    Ok man müsste eigentlich nur den Tom und seine Konsorten rausschmeißen das würde nicht mehr beleidigt und alles wäre gut.

    Dem Kyli möchte ich danken das ihr es geschafft habt das die Spam praktisch weg sind, weiter so.
    Liebe Grüße
    Eponer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2016
  7. Seve

    Seve Active Member

    Klingt jedenfalls besser wie Würmchenthesen zu schmettern. Kylie hat letzte Zeit etwas mehr gemacht was sehr hilfreich ist. In der Hoffnung das der Mod nicht wieder längere Zeit auf Tauchstation geht ist das zumindest ein Anfang
     
  8. Fabouleus

    Fabouleus Well-Known Member

    @golfmops rausschmeißen wär ein Anfang oder richte ihm einen eigenen Chatraum ein, da kann er sich dann mit Gleichgesinnten austauschen

    Wo ist eure Akzeptanz dem anderen gegen über?

    Entdpannt euch mal ✌️⛳️


    ----
     
    all_square und Seve gefällt das.
  9. Seve

    Seve Active Member

    Das sind halt einige dabei die auf dem Eporachetripp sind. Haben nur noch nicht begriffen das sie sich zum Affen machen
     
    all_square und Fabouleus gefällt das.
  10. Seve

    Seve Active Member

    Solltest schnell gehen da im Regen die Würmchen wachsen. Nicht das Du dann dünne Treffer hast weil du zu hoch zielst :rolleyes:
     
  11. ant

    ant Active Member

    @Kylie : gut wäre wenn die Moderation präsenter wäre, Spam schneller gelöscht würde, die Dauerstreithähne mal eine Verwarnung bekommen würden. Auch eine Antwort auf eine PN wäre nicht schlecht.
     
  12. Fabouleus

    Fabouleus Well-Known Member

    Genau immer die anderen ⛈
    Nie einer selbst
    Das ist Kindergarten Niveau


    ----
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2016
    all_square gefällt das.
  13. Seve

    Seve Active Member

    Zb?
     
  14. Bilbo

    Bilbo Active Member

    Genau so wie es ant geschrieben hat.

    Und ich weiß ganz genau wie ein Forum funktioniert. Ich bin selber Mitglied der Forumsführung in welchem deutlich mehr Beiträge geschrieben werden wie hier in 1 Woche.
     
    ant gefällt das.
  15. Kylie

    Kylie Administrator

    Spam schneller gelöscht würde? So wie ich das sehe, habe ich in der letzten Zeit wohl immer binnen 24 Stunden jeglichen Spam löschen können i.d.R. sogar weitaus schneller. In deiner PN hast du mich gebeten einen zweiten Admin zu ernennen, ich habe darauf keinen Einfluss und bin selbst nur hier "angestellt" um mal ein wachsamen Auge auf die Themen zu haben. Da kann ich also leider nicht weiterhelfen. Präsenter und Verwarnungen habe ich zur Kenntnis genommen, war jedoch der Meinung dass der Großteil hier die lockere Umgangsform durchaus zu schätzen weiß, ich werde es im Auge behalten!

    @Bilbo - die Antworten gelten dann auch dir, hattest ja Ant zugestimmt, von daher passt das ja inhaltlich auf beide Posts :)
     
    golfmops gefällt das.
  16. ant

    ant Active Member

    @Kylie "in der letzten Zeit" ist ein dehnbarer Begriff. Ich hab sicher auf 2 PNs in den letzten Monaten keine Antwort bekommen. OK, dein Forum und der Admin hat die Zügel in der Hand.
     
  17. Kylie

    Kylie Administrator

    "in letzter Zeit" - seitdem ich mehrfach darauf hingewiesen und kritisiert wurde, hier mehr auf die Spams zu achten, das war circa vor 2 Monaten
     
  18. Eponer

    Eponer Guest

    Kylie, bitte lass Dich nicht verrückt machen.
    Die Sache mit den Spam ist derzeit gut gelöst und recht machen kann man es hier sowieso nicht.
    Die absoluten Spezialisten werden niemals zufrieden sein, dehnen fällt immer noch was ein.
    Weiter so, danke
    LG
    Eponer
     
  19. ant

    ant Active Member

    und wer löscht den wiedermal rumstehenden Spam ?
     
  20. Kylie

    Kylie Administrator

    ich

    bytheway: wenn du es nicht ertragen kannst das hier mal ein Tag am Wochenende Spam reinkommt, dann hau doch einfach ab.
    Ganz ehrlich, es ist doch echt albern, den Thread nur aufgrund 4-5 Spams wieder nach oben zu pushen, damit hier erneut gelästert wird. Hast du fein gemacht, great job.
    Denkst du bei mir leuchtet eine Alarmsirene sobald so ein Troll hier spamt? Unfassbar, wirklich...
     

Diese Seite empfehlen