![]() |
|
|||
|
Ich stehe dem Thema Lakeballs sehr offen gegenüber - vor allem wenn ich meine "Verluste" der letzten 2 Wochen betrachte. Ich vermute ja immer noch, dass mein Sohn die Schläger heimlich im Hof benutzt und ich deshalb nicht mehr treffe - aber die Frage, die mich mehr interessiert:
Findet Ihr komischerweise auch immer die ALDI & Co.-Bälle, obwohl ihr meist mit Bällen "namhafter" Hersteller spielt ?????
|
Ist schon so, dass man ziemlich viele noname-Bälle findet, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich z.Zt. auch nur mit ALDI-Bällen spiele, also von daher darf ich nicht meckern. Dafür freut man sich umso mehr, wenn man dann mal, so wie ich die Tage 'nen Callaway, Titleist oder Srixon findet :E
|
|
|||
|
Ist ja auch irgendwie selbsterklärend.
Wenn du Highhandicapper bist, wirst du viele Bälle in den Wäldern und Roughs platzieren, und genau aus diesem Grund werden die billigsten Bälle verwendet. 10 ProVs pro Runde wären ja schon 50 Euro für die Bälle. Wenn du Hcp 10 hast verlierst du wahrscheinlich nur mehr 1 Ball pro Runde. Ergibt bei vielen Anfängern, die auch viele Bälle verlieren zu wenigen guten Spielern mit sehr wenigen Verlustbällen ein Verhältnis von 1:50 |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|