Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Training und Spiel

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 29.07.09, 12:23
Golfianer

Standard

Geht mir genauso, nur sind die Schmerzen bis jetzt net so tragisch... Obwohl ich die letzte Woche (kanpp 100 Loch in 6 Tagen) schon ziemlich gespürt hab ;D Bin aber rückentecnisch durch einen morbus scheuermann vorbelastet...
  #42 (permalink)  
Alt 29.07.09, 12:51
annabella
Guest

Standard

dekstro du kommst in ein Hohlkreuz weil du dich nicht stabilisieren kannst beim Schwung, deine Muskeln sind zu schlapp das zu halten. Deswegen machst du auch alles mit Geschwindigkeit- weil dir die Kraft fehlt. Durch die Geschwindigkeit kompensierst du viel und dein Ball fliegt trotz weniger Kraft weit.
  #43 (permalink)  
Alt 29.07.09, 13:02
Benutzerbild von Fore66
Silber Mitglied

Standard

ich geb mal kurz meinen - von keinerlei sachkenntnis getrübten - senf dazu: ich hatte vor 2 wochen exakt die gleichen symptome wie dekstro...hin zum chiropraktiker, der zur lösung der blockade ein paar spannende griffe an mir anwandte (KNACK), mich 20 min mit 10 schröpfköpfen auf dem rücken liegen ließ und mir eine packung diclofenac verschrieb...das alles mit der anweisung auf keinen fall mit dem training aufzuhören, aber gut darauf zu achten daß ich mich immer gut aufwärme bevor es losgeht...und nach drei tagen gings mir wieder prächtig (und dabei ist es auch geblieben)

davon mal abgesehen gute besserung!
  #44 (permalink)  
Alt 29.07.09, 13:22
dekstro
Guest

Standard

also nein, ans golfspielen traue ich mich die nächsten paar tage/wochen nicht ran! das kommt nicht in frage.
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht