![]() |
|
|||
|
Da mein Rücken nicht mehr mitspielt bin ich gedrungen eine auch längere Golf-Pause zu nachen. :-( Ich habe jede Minute Golf gespielt und das war jetzt zuviel. Jemand anderes hier auch mit massiven Rücken-Problemen unterwegs?:-(
Gruß Dekstro |
|
|||
|
Ich habe Rückenschmerzen und verziehe mir jeden Monat mal den Nacken. Meine Vernunft sagt mir mit Golf ein wenig runterzugehen. Bis jetzt habe ich jeden Tag gespielt.
Ich muss jede Woche zum Therapeuten rennen. Ostheopatie etc habe ich alles schon hinter mir. |
|
|||
|
Ich find das irgendwie erstaunlich. Ich habe auch eine gewisse Neigung zu Rückenproblemen, wobei die zum Glück nicht so häufig auftreten. Als ich mit Golfen angefangen hab, fragte der Pro, ob irgendwelche gesundheitlichen/orthopädischen Vorbelastungen bestünden. Als ich daraufhin von gelegentlichen Problemen mit Rücken und Knie berichtete, meinte er, Golf sei positiv für den Rücken und könnte auch bei Vorbelastungen "heilend" wirken.
![]() Zum Glück hab ich durchs Golfen noch keine Probleme bekommen, aber irgendwie widersprüchlich finde ich das schon.
|
|
|||
|
Doch es liegt am Schwung. Deshalb auch Golfpause.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Öhm sorry, aber warum dann Golfpause?? Dann wird es besser, und nach 3 Schwüngen wird es wieder schlimmer. Wo ist da die Logik? Da beißt sich die Katze doch nur in den eigenen Schwanz.
Wenn es am Schwung liegt ist es jawohl doch das einfachste was dran zu ändern oder??? Wenn du mir sagst das du beim Golfphysio warst- sollte doch in Zusammenarbeit mit deinem Pro was verändert worden sein. Aus welcher Gegend kommst du wenn ich mal fragen darf. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|