![]() |
|
|||
|
Es gibt auch jeden Fall die Falschen Bälle! Die tragen die Aufschrift "CRANE".
:grin: Die Callaway Warbird sind noch gut zu spielen und relativ günstig. Der Pro V1 ist und bleibt jedoch der König unter den Bällen. Da gibt es keine Konkurrenz. Geändert von sambuca (10.08.09 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
Für die frontalen und seitlichen Wasserhindernisse hab ich mir ne ausziehbare Ballangel für nen 10er besorgt.
Da kommen schöne Callaway, Titleist etc - aber auch viele Crane zum Vorschein. ![]() Hilft auch die eigenen verschlagenen rauszuholen ....
|
Manche Crane-Bälle sind gut, manche sind schlecht.
Blöderweise findest Du da auch in einer Charge mehrere unterschiedlihe Bälle, die außer demselben Aufdruck nichts gemein haben, im Innenleben unterscheiden die sich völlig. Gerade beim Putten ist das grottenschlecht. Ich habe es mit viel Zeit und Mühe geschafft, meine Distanzen steuern zu können, also gezielt drei, vier, fünf oder sechs Schritte weit zu putten. Das geht aber nur, wenn ich immer denselben Balltyp habe. Versuch das mal mit Crane, die Streuung in der Distanz ist da unglaublich groß, trotz des immer gleichen Schlages und scheinbar gleicher Bälle. Mag sein, dass die auf dem Fairway noch akzeptabel sind, aber spätestens, wenn Du gezielt pitchen, chippen oder putten musst, wo es nunmal auf Genauigkeit ankommt, wirst Du merken, dass Crane-Bälle Dir den Score kaputtmachen. Wer ein paar übrig hat, sollte die mal in der Mitte durchschneiden. Man staunt, wieviele unterschiedliche Innenleben dabei zum Vorschein kommen. Die scheinen von diversen Herstellern billige Restchargen aufzukaufen und die einfach nur bedrucken zu lassen. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Seitdem: Lakeballs.....!!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |