![]() |
|
|||
|
Ich richte meinen Golftrolley immer in Zielrichtung aus. Nun hat mir jemand gesagt, dass dies nicht erlaubt sei, da keine Hilfsmittel zur Ausrichtung erlaubt seien.
Die Frage ist nun, kann ich meinen Trolley hinstellen und mich auch danach richten, oder muss ich den Trolley offensichtlich woanders platzieren, wo meine Absicht nicht in Frage kommt? |
|
|||
|
Hallo hbmann,
den Trolly ausrichten, das solltest Du sein lassen. Wie machst Du das denn überhaupt, stellst Du den Trolly einfach ab oder machst Du damit rum bis es passt (wie lange dauert das). Also ich stelle den Trolly auch neben dem Ball ab - das dauert höchsten eine Sek. und ich richte ihn auch nicht zum Ziel aus. Schönen Abend noch Biene |
|
|||
|
Hallo Biene,
den Trolley stelle ich hinter den Ball, so dass das Rad des Trolleys parallel zur Schlagrichtung (Ziel steht). Ich tue da nicht lang rum, ich stelle das Ding ab und fertig und orientiere mich dann danach, leicht links, rechts oder wie auch immer. |
|
|||
|
...das habe ich ja noch nie gehört... - Sachen gibt's...
ich stelle das Ding immer so hin, dass ich es nicht sehe während ich mich auf den Schlag konzentriere... Nur der Ball, mein Schläger und ich,... - und die Natur ringsrum... :roll: Wie machst du das denn, wenn du mit einem e-Cart unterwegs bist ? :wink: |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|