![]() |
|
|||
|
Man darf im Turnier elektr. Hilfen zur Entfernungsmessung nutzen ?!
Hmmm wie langweilig ... man hat doch die schönen kleinen weißen Pflöcke am Rand, die einem die Entfernung anzeigen old school find ich viel besser.Aber stimmt du hast recht, man muss ja ne unterschriebene Scorekarte abgeben. Ich fänds witzig, wenn jemand mal mit Edding auf seinem Iphone unterschreibt und dieses im Sekreteriat bzw. bei der Spielleitung abgibt... lustige Vorstellung, wobei es bestimmt jemanden auf der Welt gibt, der das schon Mal gemacht hat... xD |
|
|||
|
Tiger Woods PGA Tour - 3,99€
- auf dem iPhone ist echt der Hammer. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen Habe das Spiel auch auf meinem iPhone. Das macht so süchtig! Einfach genial! ![]() Liebe Grüße von Alexis der gerade einen Birdie mit seinem Golfer geschlagen hat
|
|
|||
|
GPS:
Golfshot - 23,99€ Expert Golf - GPS-Caddie - 15,99€/Jahr Schwunganalyse: V1 Golf - 7,99€ - genial, viele Videos von Tour Pros zum Vergleich, absolut empfehlenswert iSwing Golf - 2,99€ - filme deinen Schwung und finde mit Hilfslinien raus, was du verbessern kannst. Edit: habs mir gekauft. Finde ich echt cool. Scorekarte: Golf Tracker - 3,99€ myGolfCard - 7,99€ Birdie - 14,99€ mygolf - kostenlos - mygolf ist eine brauchbare kostenlose scorecard-app - finde sie umständlich zu bedienen, verwirrende Informationen wikigolfia - kostenlos News/Info: PGA TOUR - kostenlos - super App, merkt sich welche Spieler man beobachtet und übernimmt die beim nächsten Turnier! European Tour - kostenlos Golf HCP - kostenlos - bringt dir nur was wenn du Mitglied in einem Club beim DGV bist und bei mygolf angemeldet bist. Es wird dir dann dein HCP, HCP-Entwicklung usw. angezeigt. Regeln: iGolfrules - 7,99€ R & A Rules of Golf - kostenlos Spiele: let's Golf - 2,39€ - für mich bestes Golfspiel auf dem iPhone Tiger Woods PGA Tour - 3,99€ - auf dem iPhone ist echt der Hammer. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen -Alexis: "Das macht so süchtig! Einfach genial!"
|
Moin!
Gerade folgende eMails bekommen... (1) neues Update von Golf Rules Made Easy verfügbar Expert Golf - iGolfrules 2.50 - Möglichkeit von 9-Loch-Runden in Scorekarte - "Hilfe"-Funktion mit FAQs und Support - Diverse Optimierungen - Fehlerbehebung - Neues App-Icon AppZapp - Expert Golf - iGolfrules (2) neues Update von Golf Rules Made Easy verfügbar Expert Golf - GPS-Caddie (Distanzmesser) 2.50 - Möglichkeit von 9-Loch-Runden in Scorekarte - "Hilfe"-Funktion mit FAQs und Support - Diverse Optimierungen - Fehlerbehebung AppZapp - Expert Golf - GPS-Caddie (Distanzmesser) (3) neues Update von Golf Rules Made Easy verfügbar Expert Golf - Scorekarte & Stableford-Rechner 2.50 - Möglichkeit von 9-Loch-Runden - "Hilfe"-Funktion mit FAQs und Support - Diverse Optimierungen - Fehlerbehebung AppZapp - Expert Golf - Scorekarte & Stableford-Rechner (4) neues Update von Golf Rules Made Easy verfügbar Expert Golf - Spieltipps 2.50 - Möglichkeit von 9-Loch-Runden in Scorekarte - Diverse Optimierungen - Fehlerbehebung AppZapp - Expert Golf - Spieltipps Und auch mein vielgeliebtes GOLFSHOT GPS Pro hat die letzten Tage ein mega-tolles Update erfahren :mrgreen:
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|