![]() |
|
||||
|
Hatten wir sowas schon? Ich bin seit ner Weile nun aufs 3Gs umgestiegen und habe bei meinen Recherchen einiges über die Schwung-Analysen-Apps gelesen, die man dank der Kamera nutzen kann...
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den einzelnen Programmen und kann mir helfen? 1. iSwing: filme deinen Schwung und finde mit Hilfslinien raus, was du verbessern kannst. Edit: habs mir gekauft. Finde ich echt cool. Muss ich nochmal bei besserem Licht und draußen testen. 7,99€ 2. MyGolfSwing: bestimme dein Schwungtempo und finde anhand von gespeichertern Pro-Daten heraus, wie du deinen Schwung besser timen kannst...1,59€ 3. iPlatzreife: gratis Test-Vorbereitungstool vom DGV. Super teil! Gratis 4. iGolfrules: Die kompakten Golfregeln. 7,99€ 5. Let's Golf: für mich bestes Golfspiel auf dem iPhone. 1,59€ 6. Birdie: Soll toll sein. Dank GPS Entfernungsmessung zum Grün, Verwaltung von Scores, Statistiken etc. Kennt das irgendwer, oder nutzt es? 14,99€ Werde nach und nach mal was nachbessern...freue mich über Vorschläge von euch...
____________________________ Golfplatzbewertung in Südtirol Mein Anfänger-Guide...die leidigen Fragen um Einstieg, Ausrüstung und das Spielen an sich! Geändert von Nils (13.12.09 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
Hallo,
ich hab Birdie und ich bin ganz zufrieden damit. Aber für 15 EUR würd ich es nicht nochmal kaufen. Und Tiger Woods PGA Tour auf dem iPhone ist echt der Hammer. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen. Dann gibt es noch das "PGA Tour" App, was ich auch ganz nett finde. Hier findet man Daten über die Pros, Videos, etc. MfG |
|
||||
|
Zitat:
Habe aber auf golf.de gesehen, dass es dort ein App für die PR gibt. Vielleicht gibt es das ganze ja da für umme?!
|
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
um mal kurz die Liste zu ergänzen:
Anstelle von Birdie verwende ich Golfcard, kostet nur 5,99 € bei einem ähnlich großen (mglw. größeren) Funktionsumfang. GolfHCP und mygolf habe ich mir als Mitglied eines DGV-Vereins ebenfalls runtergeladen, gerade mygolf ist eine brauchbare kostenlose scorecard-app. Golf Guide ist ebenfalls kostenlos und ein (englisches) Regelnachschlagewerk. Wenn einem also mal wieder entfallen ist welche Drop-Möglichkeiten man nach einem Schlag ins Wasser hat kann man das hier schön nachsehen. Achja, GrooveSwing und MyiSwing Lite habe ich mir auch mal runtergeladen als es die Apps kostenlos gab, aber noch nicht richtig getestet. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|