![]() |
|
|||
|
möchte ein netz im keller montieren, dann einzig tollen abschlagkäfig was ich gefunden habe kostet leider 700€ (hulex Rotanet). jetzt möchte icih eine netz kaufen und es irgenwie im keller montiern. meine frage: wo bekommt man ein golfnetz (günstig) und mit was soll ich es am besten montiern (im keller ist ein estrich und eine normale ziegelmauer, die decke ist aus beton oder so)
danke |
|
|||
|
ich habe mir so ein zelt-netz gekauft. die liegen zwischen 200 - 300 euro + 50 - 100 euro für abschlagmatte. glaube kaum, dass man da mit bastelarbeit auch nur annäherns rankommen kann.
|
Hallo,
muss es denn unbedingt ein Netz sein? Ich würde mal im Baumarkt nach Gewebeplanen mit Verzurrösen schauen. Die Kosten je nach Größe und Qualität ca. € 30,00 - € 80,00. In Verbindung mit einem Stück Kunstrasen als Abschlag sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Grüsse Alekks |
|
|||
|
ja, würd sicherlich gehen.
und zum aufteen gibts spezielle gummitees die durch ein loch in der matte schauen bzw. kann auch wintertees nehmen, die müsste man aber jedesmal neu setzen. und ich wurde vor der plane noch so eine art target setzen, wo der ball zuerst einschlägt und dann auf die plane drückt, um ballrückflug zu vermeiden.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|