![]() |
|
|||
|
In AT heisst das Turnier-Reife
![]() WARUM die bei 45 anfangen, in DE aber bei 54 wissen wohl nur die Golf-Götter... wir hatten ja schon öfters das Thema, dass andere Länder GAR KEIN HCP schlechter als 36 haben...
|
Ja so ist es
![]() 45 auf 34,5 Am Golfclub Radstadt. Aber ich muss sagen, es gibt echt leichtere Plätze als dieser. Es ist zwar ein wunderschöner Platz, aber es geht nur bergauf und bergab ab dem 10. Loch :/ naja als Eishockeyspieler hat man schon eine gewisse Begabung für Golf. Aber ich muss auch dazu sagen, ich habe bei den Spaßrunden nie 48 Punkte zambracht
|||
|
LOL
Bei mir ist's grad andersrum - Spassrunde gibt's gut Punkte... im Turnier? Hmmm.... sollte mir das Startgeld sparen
|
Zitat:
Hab' dieses Jahr schon drei vorgabewirksame Turniere gespielt und immer an die 36 netto -.- Obwohl ich genau weiss, dass ich mindestens auf 18-20 runter kommen könnte. Hänge gerade auf 24,9 ab.. Naja, irgendwann diese Woche kommt mein neues Hybrid. Mal gucken was damit so geht. |
|
|||
|
Kurzer Nachtrag zu diesem etwas älternen Thread:
The Open 2010, St. Andrews Old Course - Freitag 16.Juli Das Spiel wurde unterbrochen wegen Wind! Die Bälle wurden im wahrsten Sinne des Wortes über das Grün geweht... Soll nochmal einer sagen, dass Wind bei diesem Sport nix ausmacht...
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|