![]() |
|
|||
|
Hmmm, diese Stromleitungen kenne ich doch irgendwo her?!?!
Na ja, jetzt hab ich ja schonmal eine grobe Optik von dir, wenn wir uns mal verabreden ![]() Zu deinem Schwung mag ich mir keine Meinung anmaßen, ein bißchen steif siehts aus, aber nach einer Stunde Driving-Range verstehe ich das gut... |
|
|||
|
führ einfach die hände ganz hoch über deine schulter...
also aufschwingen wie normal... dann hände hoch,... dann kannste noch so wie ich machen... ich muss das gefühl haben, dass der schlägerkopf außterhalb meiner füße ist (nach vorne(richtung der fußspitzen)) man man man ist das schwierig zu erklären hoffe es ist zu 5% rüber gekommen xD
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
Zitat:
Zum Vergleich: Ich (1,75m, 65-67 kg) hab im März 2010 zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand gehabt und schlage mein E7 inzwischen knapp 130 m carry, wenn alles passt. Durchschnittsweite dürfte etwa bei 120 m liegen. |
|
||||
|
das nächste mal werd ich nochmal genau kucken wo der ball landet
![]() ist etwas schwer, da bei uns auf der range die abschlaglinie wöchentlich wandert und nur ganz hinten die meter-schilder gelten, nicht wenn ich weiter vorne steh..... daher hab ich mal eher weniger als mehr gesagt.... |
|
|||
|
SOOO
also lernfähigkeit ist auchn faktor... oder bist du nach 2 jahren etwa doppelt so gut wie nach einem? wie gut bin ich denn dann ?! nach 10 jahren xD wuhu also nichts da... schläger sehen vom lie-winkel auch voll ok aus... du musst nur keine weiten längen erwarten wenn du 1: nur mit den armen schwingst und 2:die arme einknickst...dadurch geht die ganze spannung/energie(ENERGIE=LÄNGE) verlierst... also arne
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|