![]() |
|
|||
|
Ich beschäftige mich derzeit mit Golfclub - Fernmitgliedschaft. Dabei bin ich im Internet auf fogenden Hinweis gestoßen:
"Der Platz steht auf der schwarzen Liste" :!: Hat jemand eine Ahnung davon, was das bedeuten könnte? Gruss Karlo |
|
|||
|
Damit werden Golfer der 1. und 2. Klasse unterschieden. Wenn du versuchst bei einem exklusiveren Platz ein Greenfee zu reservieren und du kommst von einem Billigverein oder bist sogar Clubfrei, kann dir passieren das zufällig immer schon alles ausgebucht ist, obwohl noch massig freier Platz auf dem Parkplatz ist...
Meinst du aber eine richtige Fernmitgliedschaft, d.h. du bist bereits Vollmietglied in einem echten Club und du brauchst nur eine zusätzliche Mietgliedschaft, die meistens mind. 150 km von deinem ständigen Wohnort entfernt sein soll, wirst du oben genannte Probleme nicht kennen lernen. |
|
|||
|
Hallo Henry,
vielen Dank ! So Etwas hatte ich befürchtet. Es ist schon so, daß ich völlig "Clubfrei" bin. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin lohnt sich eine Clubmitgliedschaft für mich nicht. Um aber das Handycap herunter zu spielen ........aber das ist ja allgmein bekannt. Nochmals vielen Dank und allen Golfianern ein schönes Golfjahr 2008 wünscht Karlo |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|