![]() |
|
|||
|
birdie: jo gute sache...
OT: so mal wieder n kleiner rundumdiss... wenn du einen post ins forum stellst veröffentlichst du deine aussage/frage was auch immer... und da diese sowas von sinnlos und sachlich falsch war bin ich eingeschritten und habe mit einer vielleicht übertrieben forschen art dein fachliches wissen angezweifelt (bzw dein aufmerksames lesen) und mal generell... mit deinem "erwachsen werden angesagt" scheiß kommst du bei mir nicht weiter... du darfst mal schön die regeln lernen dann kannst du anfangen mit mir zu streiten... ich kann mir genau vorstellen was du für einer bist... du bist son neureicher der denkt : jetzt hab ich kohle jetzt spiel ich golf... ich hab kohle also kann ichs... ich hab hcp 36 ich bin ein echter pro ... wenns falsch ist...sag ruhig wenns richtig ist lass mich einfach in ruhe...aber schreib keinen sinnfreien post bitte... DANKE
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
*gruschelt* Popcorn... *plopp* Bier... zurücklehn - FILM AB
könnt lustig werden
|||
|
Naja... einige hier in diesem Forum vermitteln mir persönlich schon den Eindruck, die (Golf-) Weisheit mit der Suppenkelle gefressen zu haben... und den "Vorschau"-Button nicht zu kennen *LOL*
|||
|
jetzt bin ich verletzt...
kleine aufzählung: 1: man muss kein golfpro sein um zu wissen wasn scramble ist 2: "niveau ist mir zu dünn" sprüche sitzen einfach nicht 3: bevor du sagst, dass ich kein eigenes geld verdiene solltest du mich ein wenig kennen denn ich verdiene eigenes geld...IM PROSHOP...merkste selbst was ich meine oder? das einzige was mein vater für mich im golf bezahlt ist der bei uns sehr billige jugendbeitrag der nochmal gekürzt ist weil ich in der manschaft spiele. mein eqpt hab ich mir so gut wie komplett selbst erarbeitet/gekauft 4: wenn du jetzt einen auf "mit 15 solltest du jetzt im bett sein" machst sag ich dir eins: wie tief kann man sinken...? warst du auch mal 15? ich glaube nicht...oder? ja ich bin jünger als du... hör einfach auf mit solchen schwänzeleien: HAHA ICH BIN ÄLTER ALS DU!!! JETZT STINKE ICH HIER OHNE AHNUNG RUM!!! ums in deinen besonders coolen/arroganten worten zu sagen : ich bin über deinem niveau,hab mehr ahnung von golf, und bin generell der king vielleicht verstehst dus jetzt. @mikka... jou das hoffe ich auch...leute die nicht wissen wasn scramble ist kriegen volle breitseite wennse dann noch aufmucken
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! Geändert von Alfolino (27.06.10 um 23:10 Uhr) Grund: rechtschreibung |
|
|||
|
Ab und an muss mal was raus. Gibt ja bekanntlich sonst Magengeschwüre
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
redest du auch so mit deinen Manschaftkollegen oder Kunden im Proshop?
Ab jetzt werde ich dich ignorieren. Bis du mal ein hilfreichen Beitrag geleistet hast. Schönen Abend noch. Geändert von HeikoSlice (28.06.10 um 00:52 Uhr) |
|
|||
|
Hiermit verweise ich auf sämtliche schwunganalysen hier im forum...
Kannst ja mal gucken ob da nicht EIN PAAR hilfreiche Kommentare von mir sind...
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|