![]() |
|
|||
|
OMG...
Google ist dein Freund 4er scramble... man sollte schon etwas ahnung haben bzw den post gelesen haben um hier n shit zu erzählen^^
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
||||
|
hä?
wen meinst du? also wir hatten brutto ne 70 und netto wie gesagt die 49... kann das sein? ich verwechsel immer die beiden.... spass ja, wetter brutal heiss, platz wunderschön, abendprogramm top, nur mein spiel hat enttäuscht ![]() nächstes mal kommst mit
|
|
|||
|
^wenn man scramble spielt kann man kein eigenes netto haben sondern nur das der gruppe fürs durchschnittshcp
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
lies mal den beitrag von Tsch: er fragt dich wieviel nettos du hast ..
mein diss war auf ihn bezogen nicht auch dich!
|
||||
|
Vogel ich kann mich nicht erinnern dich was gefragt zu haben. Gibt echte Trottel in der Forenwelt. Viel Spass noch andere von der Seite anzumachen.
Nur fürs Protokoll an dich war die Frage weder gemeint noch hab ich dich je nach deiner Meinung gefragt. Also einfach mal Klappe halten und Erwachsen werden ist angesagt. 8)8)8)8) |
|
|||
|
OT @ Tsch
Nicht aufregen - der Teenager ist gerne schnell im Tippen ![]() Hab da auch schon meine Erfahrungen mit machen dürfen...
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|