![]() |
|
|||
|
Wer is hier eigentlich Foren-Admin? Mit der Schnauze würde man in jedem anderen Forum keine 5 Beiträge überleben und hätte nen Kick am Hals.
Und jetzt mal wieder BTT, bitte. Ich finde ja diese App sehr interessant, wenn auch nicht gerade günstig. Expert Golf - GPS - iPhone - App - Golfregeln - Distanz - messen - |
|
|||
|
Zitat:
Naja... soll ja Foren geben, wo's in diesem Stile für max. 2 Einträge reicht... Zitat:
Vorher waren das nur die Golfregeln (also das allseits bekannte Büchlein in EDV-Form). Die Regel-App kann ich empfehlen - schnell & übersichtlich. Stellt euch das Buch als PowerPoint vor ![]() Kostet auch nicht viel mehr als das Buch - und wer sein iPhone mit auf'm Platz hat (es soll ja Leute geben, die damit auch telefonieren ) hat auch gleich das Regelwerk zur Hand.Seit dem Update gibt's noch 3 zusätzliche, kostenpflichtige In-Apps - jedoch zu vergleichsweise hohen Preisen. ABER: Scorecard & GPS muss jeweisl extra gekauft werden - für je EUR 7.99 (gültig für jeweils 1 Jahr!). Für den gleichen Preis von knapp EUR 8 bekomm ich aber schon gute Apps, die "auf Lebenszeit" keine weiteren Kosten nach sich ziehen... Vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich empfehlen: Golf Rules wegen den Regeln plus ein Alternativprogramm für Scorecard / GPS (hatte da ja schonmal was vorgeschlagen). Wer NUR nach GPS sucht, kann sich ja mal SwingBySwing (FREE Golf GPS Range Finder - for iPhone and BlackBerry | Swing by Swing) ansehen - kostenlos, auch wenn man u.U. noch "seinen Platz" nachtragen muss... Bei kostenlosten Scorecards kann ich GOLFSHOT (Golfshot : Golf GPS for iPhone) empfehlen, da dort die oobgolf (oobgolf) Datenbank im Hintergrund steht und man eigentlich fast alle Golfplätze der Welt so auf's Display bekommt.
|||
|
Zitat:
jetzt mal klartext: nur weil ich meine meinung sage bin ich der arsch? ich kommentiere mit meiner meinung... ich mache nicht nieder... und wenn du anfängst zu flennen sobald einer sagt:"diesen technik scheiß braucht man nicht" dann ist das verdammt noch mal dein bier. sonst geh einfach hier ins forum : goFeminin.de : Trends, Beauty, Astro, Schlankheit, Tests, Quiz... ich habe nie gesagt,dass es sich erst ab hcp 5 lohnt(ich würde sagen ab hcp 16-18) und genau so wenig habe ich gesagt, dass ich der beste golfer aller zeiten bin... ich kenne den birdie jäger: er ist auf jeden fall schonmal besser... du als möchtegern golfer kannst ja mal erstmal gucken ob deine alberto-hosen aus der wäsche sind damit du auf der terasse wieder einen auf "dicke hose" machen kannst... mal sehen nimm geld mit falls du n par spielst:dann musst DU einen ausgeben. nur weil du nicht auf meiner meinung klar kommst musst du jetzt hier nicht den blitzer spielen... ps: wenn du beef willst bekommst du beef... wenn du meine meinung respektierst bekommst du keinen beef und ich respektiere auch deine arne und das am frühen morgen edit: in was für foren seit ihr denn bitte?! "pussy-vz","gofeminin","konservative rentner" nur weil einer mal die meinung sagt... echt arm und damit muss ich mikka auch mal "in schutz nehmen"
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! Geändert von Alfolino (10.07.10 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
Seine Meinung zu sagen ist ja grundsätzlich eine feine Sache. Leider wird der Satz "ich sag ja nur meine Meinung" von vielen Menschen - insbesondere in Internet-Foren - nur allzu gerne als Entschuldigung für schlechte Umgangsformen benutzt.
Nur mal so als Anleitung (obwohl ich nicht glaube, dass es hilft) hier eine Version deines Posts #7 in diesem thread, an der sich sicher niemand gestört hätte: Zitat:
Wenn du das begriffen und umgesetzt hast, dann darfst du auch von Respekt sprechen. Vorher nicht. |
|
|||
|
hi linsen...
im prinzip hast du ja recht mit deiner "anleitung" ich werde diese trotzdem nicht anwenden. dieser text entspricht einfach nicht dem wie ich es ausdrücken möchte. ich finde meine version besser...^^ vor allem auf emotionaler ebene...da kommen die vibes besser rüber weißt du? ps: probier jmd anderem beizubringen, wie man posts schreiben... ich nehme höchstens kleine beleidigungen raus.
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
Die "vibes" in vielen deiner Posts sind allerdings offensichtlich, werden aber von einem Großteil der Leserschaft als extrem negative vibes wahrgenommen. Du greifst die Leute persönlich an und machst sie sehr wohl nieder. Wenn das, entgegen deiner Behauptung, deine Absicht ist, bitteschön. Aber, wie gesagt, dann bitte nicht hinterher von "Respekt" schwafeln und jammern, dass du wie ein Arsch rüberkommst.
|
|
|||
|
wenn du meinst dann kannst du das denken...die leute die finden dass ichn arsch bin :auch ok
aber da diese disku. sowieso keine ende finden wird hör ICh jetzt damit auf
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
Für Zwischendurch mal wieder was zum Thema...
GOLFCARD ist nach dem neuesten Update für Nicht-US-Bürger mehr oder minder nutzlos, da hier für die Auswertung ein Abo bei USHandicap.com benötigt wird. Die Zusammenarbeit mit oobgolf.com wurde aufgelöst - und zwar "still und heimlich", selbst die oobgolf-Betreiber waren erstaunt. Einziges nettes neues Gimmick ist die Möglichkeit, sich den Kurs seiner Wahl als Grafik (zusätzlich zum Satellitenbild) anzeigen zu lassen - was allerdings bei deutschen Clubs meist nicht funktioniert, da diese nicht in der Datenbank sind. USHandicap.com arbeitet mit dem USA-Handicap zusammen - welches man natürlich nur bekommt, wenn man in 'nem US-Club ist. Wer GolfCard hat, dem rate ich: derzeit nicht update durchführen! oobgolf.com prüft, ob evtl eine Lösung mit den Jungs von Senygma gefunden werden kann.
|||
|
Moin!
Gerade 'ne eMail von GOLFSHOT bekommen, dass die 'ne neue App haben - GOLFSCAPE, eine GPS-Variante... Video gibt's hier YouTube - Golfscape Augmented Reality Rangefinder for iPhone Und der Link zur Homepage ist dieser Golfscape Augmented Reality Rangefinder Braucht man das? Wahrscheinlich nicht - aber es sieht doch irgendwie verdammt cool aus... ![]() Hat was von Terminator
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|