![]() |
|
|||
|
Moin!
Ich benutze GolfCard - kostet in der v1.15.3 nur EUR 8.00 (v2.0 soll täglich im Store erhältlich sein...) und in Verbindung mit oobgolf.com hat man 'ne grosse Community im Hintergrund, die die Plätze immer schon "kontrolliert". Im Vergleich zu z.B. GolfShot sind die Statistiken vielleicht nicht ganz so bunt (GolfCard benutzt die Liniendarstellung, GolfShot die Tortendarstellung) aber für den Preis reichts mir ![]() Vielleicht können wir ja mal gemeinsam zum "App-Vergleich" auf den Platz
|||
|
ich benutze ne scorekarte und nen kugelschreiber...
auf fremden plätzen nochn birdiebook.... sonst kenne ich die längen blind...
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
||||
|
Und da schreibst Du dann von jedem Schlag die Längen, die Streuung usw. rein, scannst die Scorecard und kannst Dir dann Statistiken angucken? Cool!
|
ich merk doch die tendenzen XD...
und ich schreib mir auf manchen runden echt die längen der einzelnen schläge auf... (machen die pros übrigens auch so) ich bin ja eigentlich ein totaler apple fan aber sowas braucht man echt nicht^^ vor allem nicht für 15/8 euro
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
Zitat:
![]() 'ne passende graphische Darstellung kann man dann statt der Hausaufgaben basteln...
|||
|
alter jetzt mal ganz ehrlich...
wisst ihr was mich an so leuten wie ihr es seit nervt? ihr habt wenns hoch kommt gerade mal hcp 20-30(nevur ich weiß deins nicht/ist nur ne vermutung auf grund der mizuno mp-60 schätze ich mal so 20) , könnt kaum nen geraden ball hauen,(wage ich jetz mal so zu behaupten), protzt mit iphones und wollt euch irgendeine statistik zusammenbauen... merkta wat?! ne statistik in der nur 3 putts stehen brauchst du nicht wirklich... mit solchen hcp´s gibts oft noch so kleine kriesen bzw streuungen ... der schwung ist noch unsicher und es ist immer n anderer fehler. ganz ehrlich in der zeit und mit dem geld , was ihr in eure beschissenen digitalen spielereien steckt könnt ihr besser zum trainer gehen und der zeigt euch dann wie man nen geraden ball haut und vielleicht kommt ihr dann ja mal in eine hcp klasse in der ihr wirklich statistiken nutzen könnt. wer fragen hat bitte GERNE an mich ich hab scho wieder gute laune arne
|
|||
|
ich hoffe das war sarkasmus^^
|
||||
|
Warte mal, Du schätzt mein HCP auf 20 wegen der MP-60 und spielst selbst die AP1 Dual Cavity-ich-krieg-keinen-Ball-in-die-Luft-Einsteigereisen? Die Anspruchslosesten Help-me!-Keulen aus billigem 431er Gussstahl? Die No-Feedback-I'm-Sorry!-Eisen? Das billigste, was Titleist im Programm hat? Die hatte ich letzte Woche in der Hand (hat sich einer unserer Hacker zum Einstieg gekauft) und dachte, ich muss das Titleist Werk anstecken für diese Frechheit.
Ich hab schon Titleist Blades gespielt, da hattest Du noch nie davon gehört. Halt mal schön den Ball flach (ach so, sorry, das geht ja nicht mit den Druckgussknüppeln), sonst schätze ich deinen IQ über dein Lobwedge :-) Muharrharrr (Take it easy. No offense :-)
Mizuno MP-60 Mizuno MP001 9,5° UST Proforce 65 S Mizuno F50 3W Aldila NV 65 S Mizuno F50 5W Aldlila NV 65 S Mizuno Raw Haze 52, 56, 60 RUSTY! Odyssey 2Ball White Steel Geändert von Nevur (08.07.10 um 23:15 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|