Okay, dachte man nimmt so ein kleines Ding und legt es obenauf. Na, kommt sicher auf die Matten an, ausgeschlagene harte Matten sind sicher nicht gut. ich halte fest, es gibt kein einfaches Tool zum Messern der Daten, nur diesen teuren Apparate. Ein Driving Range Platz mit einem Launchmonitor, Flutlicht am Abend und ein bisschen Komfort wäre schon cool. Gibt es sicher in USA oder Japan aber hier wüsste ich nicht.
Noch mal was zum Verständnis: outsind in = geschlossen, wieso und wann gehts dann nach rechts. Wenn, sprächen wir von einem pull slice, richtig? Aber woher kriegt der Ball den Rechtsdrall. Die Schwungebene ist also zu steil, okay. Dann nochmal anders gefragt: schwinge ich den einser (Driver) dann soll man ja flahc und paralell hochgehen und führen solange es geht. Bei Eisen tue ich dies aber nicht, oder? Da gehe ich schon früher nach innen. Richtig ist also innen, mitte, innen?! Vielleicht kannst Du beide Schwungstile für Eisen und Driver abgrenzen, da bin ich seit ich den driver versuche auf Kurs zu bringen, ein bisschen konfus. Wäre klasse, der Trainerschein ist ja dann eh nur noch Formsache bei Dir :-)
Und Leon-Rot ist schon nobel, von dem, was ich kenne. Die haben sicher einen Caddy neben jeder Rangematte mit Erfrischungen ;-))
|