![]() |
|
||||
|
Aso gut zu wissen.
Aber bei richtig guten Schlägen flog der Ball auf der DR auch schon bis auf die 175 Marke. Mit nem 6iron +1". Das Problem, ich fange solangsam an zu zweifeln, dass die markierungen nicht richtig sind aber, das ist auch nicht der Fall, glaube ich durch nachmessen in google earth zu wissen ^^. Allerdings rollt der Ball bei solchen schlägen nicht mehr besonders weit. PS: John Daly ist ja ein fruchtbarer Sportler, zumindest wenn man Wiki glauben draf. XD
|
Zitat:
![]() Was spielst du für Irons? |
|
||||
|
Diese Carryweiten kenne ich vom Inhaber unseres Proshop´s - HCP 2.
Ich arbeite auch daran......an den Weiten ![]() BG. Roger
|
Ist es so unlgaubwürdig oder warum willst live sehen?
Ding ist ich glaubs meist auch nicht, messe immer wieder in google earth nach ob es wirklich soweit ist, aber was soll ich sagen, ich finde keinen messfehler.
|
TE: hab mich da verlesen, dachte du antwortest auf die Burschen, die mich angesprochen haben. Missverständnis
![]() @ Chrizz und Linsen, live wird das wohl nichts, ich fahr nicht sooft ins deutsche Land^^ aber wenn ich daran denk mach ich mal ne Aufnahme mit der Kamera. Ich muss aber einiges anmerken. 1: Ich schlage aus die 52 und 58 normal nur bis 80Meter am Platz, ergo sind die Weiten nicht besonders spielentscheidend. 2: Die Carryweiten sind alle mit meinem normalen Schwung, 80% vom Maximum. 3: Mit den Wedges geht auch bei 100% nicht mehr an Weite, dafür aber um einiges mehr an Höhe. 4: Driving for the show, putting for the money. nie vergessen
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|