![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ja schaue mal in Köln vorbei und Frage dann mal ob ich nen paar Schläge machen kann, will auch mal die SKG wissen und sowas. Kann man da dann als beweis irgendwas an sich Emailen oder so, was unfälschbar ist? Oder nen Ausdruck, den man Fotofiert und dann reinstellt?!?! Weiß ja nicht, was die so machen... Zitat:
Da ist schonmal ein Ungläubiger. In 5 Jahren einfach mal so, dann siehst mich an der Seite von den ganzen Golfschlümpfen :P
|
Noch mal was von mir zu den Hölzern:
Ich hab gestern auf Hessens längstem Par5 (511m) einen Bogey gespielt. Abschlag mit dem Driver, zwei mal mit dem 3'er vom Fairway aus, einen Pitch aufs Grün und dann 2 Putts. Ich kann zwar nicht sagen wie weit die einzelnen Holzweiten waren, muss aber ganz gut geklappt haben, für jemanden der vor 3 Monaten seinen allerersten Golfschläger in der Hand hatte. Üben hilft! Achja, bevor jetzt die ersten kommen und sagen, so kann ich auch zählen, wenn ich alleine bin: Wir waren ein zusammengewürfelter 4'er Flight. Ich hab also unabhägige Zeugen
|
|
||||
|
wollt gerad sagen
511m MUSST mitm 3ten druff sein 578m is schon ne andere nummer... gut gespielt !
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|