Zitat:
Zitat von Golf R32
Ich habe behauptet, dass sie bis zu 300m schlagen können und das stimmt ja auch. Natürlich nur einige und bei guten Bedinungen und an Löchern, wo sie sich erlauben können draufzuprügeln.
Immer das gleiche Prozedere, je kürzer man selbst ist, desto mehr bezweifelt man die Weiten von anderen Spielern. Da besteht glaube ich ich ein direkt umgekehrt proportionales Verhältnis
Aber ärger dich nicht Masterstroke, du kannst auch ein guter Mensch sein, wenn deine Drives bei 160m landen. 
|
Verehrter Volkswagenfahrer - da hast du wohl yards und Meter verwechselt. Dustin Johnson hat zwar tatsächlich schon einmal knapp 300 m carry geschlagen (gemessen mit trackman 122 mph SKG, 324 yards carry), aber der ist so ziemlich der längste unter den Tour-Pros. Generell würde ich sagen, "können" die Tour-Pros bis zu 300 yards carry schlagen (da, wo sie sich erlauben können drauf zu
prügeln...:mrgreen: ) Etwas anderes ist es bei den longdrive Wettbewerben, aber die "Werkzeuge", die dort verwendet werden, haben nicht viel mit denen der Tour-Pros gemein.
Über meine Abschläge mach dir mal keinen Kopf - ich bevorzuge Distanzen, die mir den 2. Schlag von dort aus, wo ich ihn ausführen will ermöglichen.