![]() |
|
||||
|
Etwas besseres fällt mir dazu nicht ein. Möglicherweise triffst Du den Ball beim nächsten Mal besser und die Sache hat sich erledigt. Vielleicht hast Du aber auch schon das mehr oder weniger Beste aus der Lage herausgeholt und bist einfach für den verzogenen Schlag ins Rough bestraft worden - soll ja vorkommen.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Da hoffe ich das wir öfters Turniere mit "hohen Herrn" haben, da wurde doch vor dem letzten das gesamt Rough des Platzes entfernt, damit jeder seinen Ball wiederfindet ![]() Grüße, Wolfgang, der sich auf das Nord-Süd-Treffen, wie der Schellenkönig freut
||||
|
Naja ein Hook wäre das denkbar schlechteste, geschlossene Schlagfläche im Rough und rechts um den Baum herum.... ne das is zum vergessen.
Der Fade aus dem Gemüse ist schon scheiß schwer zu spielen und gibt mir aber im Prinzip extra Loft. Slice ist ein harter Fade, mit einem 8er oder was du meinst 7er bringst das nicht kontrollierbar zusammen auf die kurze Distanz. Also ich glaub Hans Dampf hat schon recht, mehr geht nicht und man sollts als Strafe für ein mieses Release beim Abschlag sehen.
|
|
|||
|
Ich bin beeindruckt. Die Denke ist natürlich vollkommen richtig, da man lieber das Schlägerblatt aufmacht im Bunker. Beeindruckt bin ich, dass Du sonst scheinbar genügend Spin auf den Ball bekommst um die Kurve noch zu formen. Wenn der Ball zu 2/3 eingegraben ist, frage ich mich wie Du ausreichend Kontakt bekommst um den Ball noch Spin zu geben. Vielleicht habe ich da aber auch einen Denkfehler drinnen. Liegt vielleicht daran, dass ich mich über einen Schlag mit korrekter Länge aus dem Bunker schon gefreut hätte. ;-)
|
|
||||
|
Nur weil der ball zu 2/3 im gras vergraben ist heißt doch noch lange nicht, dass man gescheit drunter kommt oder?! Man braucht einfach ein wenig mehr kraft durch das dickicht zu kommen. Oder sehe ich einen Fehler nicht?!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|