Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Training und Spiel

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.08.11, 15:53
Benutzerbild von Leahcim
Gold Mitglied

Leahcim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da sieht man wieder wie viel von dem Spiel im Kopf abläuft. Ich habe mir auch die AP1 und AP2 angeschaut und getestet. Die AP1 hätten zu meinem handicap gepasst, die AP2 fühlten sich aber viel besser an und flogen auch besser. Gelandet bin ich dann bei Bridgestone J38 Dual Cavity Trotz meines hohen Handicaps treffe ich die ganz gut.

Viele Grüße
Michael

PS: Dass die AP1 weiter fliegen als Dein Nike Satz finde ich komisch, hast Du das gemessen oder ist das reines Gefühl?
  #12 (permalink)  
Alt 09.08.11, 16:46
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Leahcim Beitrag anzeigen
PS: Dass die AP1 weiter fliegen als Dein Nike Satz finde ich komisch, hast Du das gemessen oder ist das reines Gefühl?
In der Tat habe ich es daran gemerkt, dass ich mit den AP1-Eisen ein paar Mal hinter dem Grün lag, wo ich ansonsten darauf lag. Die Erkenntnis kam dann aber relativ schnell.

Das Feedback der AP1 ist auch deutlich besser als es das vorher der Fall war.

Geändert von Bpitch (09.08.11 um 16:55 Uhr)
  #13 (permalink)  
Alt 06.09.11, 09:31
Silber Mitglied

Blog-Einträge: 4
Standard Ja

Servus,

wie gesagt, ich würde auch umstellen. Hab es gerade hinter mir. Hatte Hcp 37 und hab begonnen Stunden zu nehmen, und intensiv am Schwung zu arbeiten. Hab meine Einsteigereisen gegen ein par Mizuno JPX 800 eingetauscht, und bin top zufrieden.
Je nach dem was dein Geldbeutel so hergibt, kannst du auch die 800 PRO nehmen, denn die sind dann sogar geschmiedet und nicht gegossen, und bieten ggf. auch ein paar mehr Möglichkeiten.

Ist halt blöd ohne zu probieren, denn jeder empfindet sowas ja anders. Aber wie du schon sagts, als Lefti sind die Möglichkeiten ja begrenzt.

Ich kann nur sagen, das ich es nicht bereut habe auf neues Material zu setzen.

Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt. Dann ist die Erde 14 Wochen alt, vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf und verschwanden vor 38 Stunden wieder. Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen und vor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung. Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden.
  #14 (permalink)  
Alt 06.09.11, 20:09
Silber Mitglied

Standard

Hallo Alex,

rein interessehalber wie lange hast Du auf deine JPX-800 warten müssen und sind die Standard oder haben sie Anpassungen wie Liewinkel etc.
Im Moment sind die Wartezeiten bei den Mizuno Schlägern extrem lange

Servus,
Bert
  #15 (permalink)  
Alt 06.09.11, 22:19
Silber Mitglied

Blog-Einträge: 4
Standard Mizuno

Hi,

also meine Eisen sind 0,5 Inch verlängert, und 2° aufrecht gebogen.
Ich hab ca. 4 Wochen drauf warten müssen.
Aber es hat sich gelohnt, die Eisen sind wirklich großartig, besonders für den Preis, denn besonders teuer sind sie ja nicht.

Wenn du also welche kaufen möchtest, wirst du es bestimmt nicht bereuen.

Gruß, aLex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt. Dann ist die Erde 14 Wochen alt, vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf und verschwanden vor 38 Stunden wieder. Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen und vor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung. Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden.
  #16 (permalink)  
Alt 07.09.11, 18:38
Silber Mitglied

Standard

Dann hast Du ja richtig Glück gehabt. Die Anpassungen sind ähnlich wie bei mir, der erste Teil der Schläger hat bei mir 6 Wochen gedauert, nach 8 Wochen warte ich aber immer noch auf die zweite Teillieferung. Das verdirbt mir jetzt erst mal die Laune mit den an für sich guten Schlägern

Servus,
Bert
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht