![]() |
|
|||
|
Zitat:
Das Feedback der AP1 ist auch deutlich besser als es das vorher der Fall war. Geändert von Bpitch (09.08.11 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
Servus,
wie gesagt, ich würde auch umstellen. Hab es gerade hinter mir. Hatte Hcp 37 und hab begonnen Stunden zu nehmen, und intensiv am Schwung zu arbeiten. Hab meine Einsteigereisen gegen ein par Mizuno JPX 800 eingetauscht, und bin top zufrieden. Je nach dem was dein Geldbeutel so hergibt, kannst du auch die 800 PRO nehmen, denn die sind dann sogar geschmiedet und nicht gegossen, und bieten ggf. auch ein paar mehr Möglichkeiten. Ist halt blöd ohne zu probieren, denn jeder empfindet sowas ja anders. Aber wie du schon sagts, als Lefti sind die Möglichkeiten ja begrenzt. Ich kann nur sagen, das ich es nicht bereut habe auf neues Material zu setzen. Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Hallo Alex,
rein interessehalber wie lange hast Du auf deine JPX-800 warten müssen und sind die Standard oder haben sie Anpassungen wie Liewinkel etc. Im Moment sind die Wartezeiten bei den Mizuno Schlägern extrem lange ![]() Servus, Bert |
|
|||
|
Hi,
also meine Eisen sind 0,5 Inch verlängert, und 2° aufrecht gebogen. Ich hab ca. 4 Wochen drauf warten müssen. Aber es hat sich gelohnt, die Eisen sind wirklich großartig, besonders für den Preis, denn besonders teuer sind sie ja nicht. Wenn du also welche kaufen möchtest, wirst du es bestimmt nicht bereuen. Gruß, aLex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Dann hast Du ja richtig Glück gehabt. Die Anpassungen sind ähnlich wie bei mir, der erste Teil der Schläger hat bei mir 6 Wochen gedauert, nach 8 Wochen warte ich aber immer noch auf die zweite Teillieferung. Das verdirbt mir jetzt erst mal die Laune mit den an für sich guten Schlägern
![]() Servus, Bert |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|