![]() |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Bei meine alten Satz hab ich die Griffe auch selbst geklebt. Also wenn mir jemand ne gute Adresse nennen kann, wo ich ordentliche Cord Grips bekomme, also so in Richtung Golf Pride New Decade Multicompound, dann immer her mit
|
|
|||
|
Also Lamkin werde ich mir mal ansehen. Kannst Du bezüglich der Golf Pride Griffe etwas konkreter werden, warum die Multicompount bei Regen und Schwitzenden Händen nicht gut sein sollen. Der Produktselektor von Golf Pride zeigt genau diese Griffe als optimal für "nasse Bedingungen". Ich sehe diesen Griff auch sehr häufig auf der Runde (was natürlich nichts zu bedeuten hat, gibt schließlich genug Leute die Equipment nur wegen des Images kaufen).
Danke und Gruß Andi |
|
||||
|
naja ich hatte den Multi auf meinem Eisen2 oben, da das bei schlechteren Wetter mein Lieblingsschläger für Abschläge ist. Also bei Hitze wenn ich schwitze und bei Regen fängst du trotzdem zum rutschen an und der Griff reibt einem die Haut auf. Bei mir im Club spielen den auch einige, aber die gehören zu den 2mal im Monat Golfern.
Ich war noch nie ein Golfpridefan ich finde Lamkin und Winngrips einfach angenehmer zu spielen und stabiler. Die Multicomps fliegen vielen Spielern die schwach greifen bei Hitze einfach aus der Hand(gefühlsmäßig). Ich hab bei mir Lamkin Crossline Tour Full Cord oben, sind stabil aber kein Schleifpapier. |
|
||||
|
Es sind die standardmäßigen Lamkin-Griffe, die ab Werk auf meinen Cobra S3 waren.
Nein (wäre das überhaupt zulässig?). Das Muster der Griffe hilft aber schon ganz ordentlich, den Schläger korrekt auszurichten. Wobei: auf dem Hybrid und den Hölzern sind auch Lamkin-Griffe, aber ohne Markierung. Die kann ich auch so ganz gut ausrichten... |
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin mal schwer gespannt und freue mich schon auf die neuen Griffe, da ich aktuell auch das Problem habe, das mir die langen Eisen quasi aus den Fingern fliegen oder ich richtig zupacken muss, damit der Schläger nicht offen am Ball ankommt. Und das ist echt nicht das Wahre. Also vielen Dank für den Tip ![]() Trotzdem würde mich mal interessieren, ob man bei dem Griffmuster auf den Crossline Tour nicht doch eine Hilfestellung für die Daumenpositionen gegeben hat? Gruß Andi |
|
||||
|
Ich glaub die werden dir gefallen, ich liebe sie und mir ist auch von anderen bezüglich Lamkin nie etwas schlechtes zu Ohren gekommen.
Diese Griffmarkierung die du ansprichst, ist natürlich zum Ausrichten des Schlägers da und soll auch beim Griff helfen, wobei das nicht bedeutet, dass du genau die Markierung abgreifen musst/sollst. Ich bin zB mit meiner linken Hand exakt auf der Markierung, bei der rechten aber etwas links davon(mit dem Daumen). Es kommt darauf an, ob du einen neutralen, schwachen oder starken Griff hast. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|