![]() |
|
|||
|
das mit dem Par entsprechend auf dem Green zu sein ist mein Ziel zur Zeit ...
aber es gibt da doch so ein paar hindernisse ... wie zum Beispiel in erster Linie ich und dann noch solche wie Wasser, Hard Rough und ähnliches ^^
|
|
|||
|
Zitat:
Bei Loch1, Par 4, 350m, vom Tee den 6er Eisen nehmen und nicht mit aller Macht schwingen, um mit 4, wahrscheinlich sogar mit 3 richtig ausgeführten Schlägen, auch als Club-Handicapper auf dem Grün zu liegen, weil die wilden Slices mit dem Holz bzw. Driver ausbleiben. Anders als alle anderen zu spielen, das braucht eine gewisse Schneid, gel? |
|
|||
|
@Expat_tony.
Wahre Worte. Befürchte fast, du hast mich heute spielen sehen .Apropos "unmännlich". Ich stand ob meines Spieles heute kurz vor dem Herzinfarkt. Die spätere Gewinnerin dagegen hat völlig gechillt, fern von jeglichen Kraftgolf, massenweise prima Schläge hingezaubert. Gruss Thoke, der überlegt seinen "Nick" zu ändern, evtl."Permanentrabbit" oder so:???: |
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Föhn richtet das ![]() Grüße, Wolfgang, der morgen den "Weisswurschtäquator" ins Ausland überquert
||||
|
Zitat:
Na unser Loch 1 Par4 hat 393m, deshalb nehme ich da Eisen 5![]() Schneid brauchts nicht, das "Lächeln" ob meines doch so leeren Bags bin ich gewohnt, nur wenn dann der 240m Driver Abschläger auch mit 5 vom Grün geht, fühlt sich der Wolfgang bestätigt, und freut sich auch über seine 5 ![]() Grüße, Wolfgang, der heute bei 29 Grad zuwenig Wasser dabei hatte
|||
|
Servus,
ich find das mit dem anders Golf spielen auch voll i.O. Wie ich ja in dem anderen Faden schon schrieb. nehm ich vom Tee nur noch das Holz 5. Man muß sich schon manchmal das Grinsen verkneifen, wenn man mit dem kleinen Holz ca. 10m weiter vorn liegt als der Mitspieler mit der großen Keule. Außerdem bleib ich mit dem kleinen Holz zu 95% gerade, was mir mit dem Driver nicht vergönnt ist. Gruß, ALex, der gerade gesehen hat, das er am Wochenende der Clubmeisterschaftn gar nicht zu Hause ist, und diese deshalb nicht spielen kann
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|