![]() |
|
||||
|
Zitat:
Meine Auffassung von Golf. Wie gesagt.ca. 80% der par 4s, einige sind halt wirklich knifflig. Aber immer vorlegen macht doch auf dauer keinen spass... klar ist nach vorlegen auch noch das par drinne, vor allem wenn man den wedge-shot schon 14 mal pro runde geübt hat...
|
Jene, die die langen PAR4 unbedingt PAR spielen wollen, müssen sich die Frage gefallen lassen, ob sie das denn regelmäßig bei den kurzen realisieren. Häufig fehlt es eben nicht an der Länge, sondern an der Genauigkeit.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Heißt für mich im Umkehrschluß: HC 36: Par ist gleich Schläge zum Grün plus 2 Putts. Runterspielen auf einem leichten Kurzplatz scheidet aus, da ich ja dann mit dem neuen HC bei uns (nicht ganz leichter Platz) spielen müsste. Wenn dann im neuen Jahr die "neuen Schläger" Holz und Driver ins Spiel kommen, ist das Ziel 2012 unter 30 aus meiner Sicht realisierbar. Na, da hat der Wolfgang ja schon die Zielsetztung 2012 verraten ![]() Grüße, Wolfgang, der heute eine grauslige Runde gespielt hat, lag wohl an zuviel Drivingrange diese Woche
||||
|
wie ihr halt alle status quo halten wollt...
und mich schimpfen sie handicapschoner... :> nicht böse gemeint
|
Zitat:
Gibt doch jede Woche genug Turniere ![]() Da kann man sich doch austoben, sofern man das will ![]() Grüße, Wolfgang, der nächste Woche zwei Turniere spielt, ob`s was bringt, schau ma mal
|||
|
klar will ich mich verbessern und andere ja auch, aber irgendwann gehts halt nicht mehr (leistunggrenze erreicht).
und dann spielt man nach seiner vorgabe. bei einem ist es halt ne 7, der muss par's spielen, der nächste hat eine 20, der kann par spielen. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|