![]() |
|
||||
|
Meine beste runde hab ich letzten Monat bei nem Turnier im heimischen GC Möhnesee gespielt. War eine 83 (+11) konnte damit mein HCP von 18,9 auf 15,7 runter spielen.
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
|
|||
|
Beste Runde im Bezug aufs Handicap war eine 80 in Gut Lärchenhof mit Hcp 20 Anfang des Jahres.
Und einmal eine 93 mit Hcp 54. Beste Runde insgesamt eine 6 über Par 73 auf dem Axel Lange-Platz am Fleesensee. Hcp war da 18. (Kurz danach aber auf 12 runter). Der Platz ist nicht so schwer, war allerdings von den weißen Tees. |
|
||||
|
Ich habe vorhin einen neuen persönlichen Rekord auf den ersten neun bei uns im Club gespielt!
Eine "eins über" 38!!! Anbei noch meine Golfshot Scorekarte.
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|