![]() |
|
|||
|
Servus,
Ich habe gestern definitiv erfahren, dass ich einen Meniskusriss habe und am Dienstag die OP habe. Jetzt hab ich aber am Sonntag noch ein 9-Loch Turnier. Hatte ich vor der endgültigen Diagnose angemeldet. Beim Spielen und auf DR hab ich nie wirklich Schmerzen. Jetzt heißt es ja Golf sei ein gelenkfreundlicher Sport. Meine Frage, sollte ich die Turnierteilnahme absagen? Oder wird das Knie da nicht so bealstet? Danke Grüße Daniel |
|
||||
|
lieber nicht den arzt fragen bzw. auf seinen Körper hören... Wir im Forum können das sicherlich gut beurteilen
![]() Merkste selber oder ?!
|
Zitat:
Auch wissen andere vielleicht wie das Knie generalle darauf reagiert - aufs Golfspielen. |
|
|||
|
Ich denke mal wie dein Knie aufs Golfen reagiert kann dir keiner sagen das hängt stark von deinem Schwung ab. Gerade was das Knie angeht kann es hier doch erhebliche Probleme geben - siehe Tiger Woods.
Ich persönlich würde bei dem Turnier nicht antreten - Was hast du davon wenn am Ende n noch größerer Schaden am Knie dabei rauskommt ? Und das wir ja mit Sicherheit nicht das letzte 9 Loch Turnier sein an dem du teilnehmen kannst, oder ? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|