![]() |
|
|||
|
Egal wie du es drehst und wendest - für anspruchsvolles Indoorgolfen musst du zwischen 10 und 30 kEUR investieren...
Es gibt ja auch Leute, die in solchen Größenordnungen eine Musikanlage nutzen - warum denn nicht einen Indoorgolfraum, wenn man es sich leisten will und kann? |
|
||||
|
Ich hatte mal den Optishot/ zum Testen bestellt.
Der ist preislich (ca. 300-400 EUR) ein andere Liga, aber ich fand ihn auch nicht so akkurat. 220 Meter Drives und zwar als Hook sind für mich der eher 150 Meter slicet nicht so richtig realistisch. Außerdem erkennt er nicht (wie so mancher Simulator) wenn man Bälle toppt. Muss aber auch sagen, dass das Spielen auf einem Simulator nicht so mein Ding ist. Das es nicht das Selbe ist wie in der Natur auf einem echten Golfplatz zu stehen, ist klar, aber das es (Für mich) so viel weniger gut ist hätte ich im Vorfeld auch nicht gedacht. Wegen all dieser Gründe und weil ich eigentlich gar keinen genügend hohen Raum habe (habs nur im Büro ausprobiert), habe ich ihn nach zwei Wochen sporadischem Testen zurückgeschickt.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|