![]() |
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich bin neu im Forum und spiele noch nicht so lange. Eigentlich erst seit zwei Jahr richtig. Da wir umgezogen sind, habe ich einen Raum mit den Maßen 5x7 und etwa 3,80 Meter Deckenhöhe. Nun suche ich nach einem geeigneten Golfsimulator und wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt? Ich bin durchaus bereit einiges springen zu lassen(bei entsprechender Qualität), aber viele sind doch recht teuer. Oft gibt es auch keine genauen Preisangaben auf den verschiedenen Internetseiten. Ich habe bereits Computer und Beamer und möchte deshalb kein Gesamtset kaufen müssen. Mir geht es nicht so sehr um Technikverbesserung, sondern eher um den Spaß und mit Freunden in gemütlicher Runde "Golf" zu spielen (so gut es eben mit einem Simulator geht). Ein Guter Sensor und Grafik sowie einfache Bedienung sind für mich wichtig. Welches Sensorsystem ist eurer Meinung am besten? Mir scheint der Golachiever hier ziemlich gut. Technology - Golf Achiever | Patented Laser Technology | Accurate Algorithm Haben viele überhaupt einen Simulator zuhause oder geht ihr in eine Indoorgolfanlage? Bei mir in der Nähe gibt es keine Indoorgolfanlage und wie gesagt, geht es eher um eine gemütliche Partie in entspannter Atmosphäre. PS: Hoffe, dass es das richtige Unterforum ist, war mir nicht sicher in welche Kategorie es passt. Danke schonmal für eure Hilfe! |
|
|||
|
Ein Werbeposting für was? Den Golfachiever?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Golfsimulator, weniger für Trainignszwecke, als für den Spaß in der Winterzeit, wenn Golf im freien schlecht möglicht ist (wie oben geschrieben). Es war nur mein ERSTER Eindruck, dass dieser Golfachiever gut aussieht, nachdem was ich im Internet an Infos finden konnte. Preislich ist das halt auch so ne Sache... Ausser den Herstellerseiten (mit oft nur dürftigen Informationen auf der Website) konnte ich kaum brauchbare Informationen finden. Deshalb frage ich auch hier. Inzwischen habe ich auch bei einigen Firmen angefragt und bin doch etwas überrascht von den hohen Preisen. Das meisste hat sich im Bereich über 15.000 Euro bewegt und man musste häufig PC und Beamer mitkaufen. Ist es hier überhaupt nicht erlaubt Links zu Produkten zu posten? Zur Zeit macht auch der Protee auf mich einen guten Eindruck und wenigstens kann man hier den auch in einzelnen Teilen kaufen. Also würd mich freuen, wenn jetzt ein paar ernsthafte Beiträge kommen würden und diejenigen, die bereits einen Golfsimulator besitzen, etwas empfehlen könnten... |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|