![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Runden in 2012? | |||
| <25 |
|
5 | 17,86% |
| 25-50 |
|
10 | 35,71% |
| 51-75 |
|
4 | 14,29% |
| 76-100 |
|
4 | 14,29% |
| >100 |
|
5 | 17,86% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Salut Golfianer,
die Saison neigt sich dem Ende zu und einige von uns scheinen recht fleißig gewesen zu sein (bspw. Wolfgang). Mich würde interessieren, wie es sich mit den anderen Foristen verhält. Wie viele Runden seid ihr in 2012 auf dem Platz gewesen? Und wie viele vorgabewirksame Turniere wurden gespielt? 9-Loch Runden rechne ich mal mit 0,5 Runden. So komme ich auf magere 31 Runden und 2,5 Turniere. Viele Grüße Pierre |
|
|||
|
So richtig viel habe ich trotz bester Vorsätze zu Jahresbeginn nicht hinbekommen.
![]() Nach deiner Rechnung komme ich auf neun vgw. Turniere (7 x 18 Loch + 4 x 9 Loch). Privatrunden schätze ich mal auf ca. 40, sind aber auch kurze 9-Loch-Abendrunden dabei. Habe ich ehrlich gesagt nicht so genau mitgezählt 2012 wird es aber besser (hoffe ich )Gruss Thoke |
|
|||
|
ihr solltet nicht soviel Zeit im Forum verbringen.
![]() Ich komm bis jetzt auf 135 Runden, da drinnen sind auch die 9 Loch Runden. Bei Hochrechnung auf 18 Löcher liege ich bei knapp über 100. Und die Saison (2011) ist ja noch nicht zu Ende. Unser Platz hat keine Wintergrüns oder -abschläge. Ich hoffe nur auf einen milden Winter am Niederrhein. |
|
|||
|
also 2012 hätte ich schon vor wieder mehr zu spielen. also über 25 runden solltens schon werden.
2011 hatte ich 14 turniere wovon 4 auf fremden platz und 2 scrample. privat max. drei 18 loch runden( also 54 loch). da sind aber runden drin bei denen ich abgekürzt hab. ~20 stunden range oder putting grün. 2*30 min. tranierstunden. Geändert von CapaMAXX (17.10.11 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
Da kann ich nur bescheidene 5 vorgabewirksame Turniere 2011 beisteuern
![]() Gespielte Privatrunden dürften dann so um die 150 liegen. Für 2012 dürfte die Zahl der vorgabewirksamen Turniere vermutlich noch niedriger liegen ![]() Grüße, Wolfgang, der sich dann mal auf die 151 morgen freut
||||
|
Jepp, den gibt es
![]() Spassbremsen mit 5 Probeschwüngen pro Schlag! Grünlesern die trotz 5 Minuten "lesen" die Linie trotzdem nicht gefunden haben ![]() Mitspielern, die glauben das "Ledereisen" wurde nicht gesehen ![]() Grüße, Wolfgang, der wenn 36 auf der Karte steht in "Turnierrente" geht
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|